Kupplungswechsel beim Pajero

Diskutiere Kupplungswechsel beim Pajero im Mitsubishi Pajero I L040, L14 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Ist ein 87er Bj. mit 2,6 Patrol Motor. Kann mir jemand sagen, wieviel Stunden die Werkstatt ansetzen sollte? Bin in Australien und die wollen...
M

Moin

Gast
Ist ein 87er Bj. mit 2,6 Patrol Motor.

Kann mir jemand sagen, wieviel Stunden die Werkstatt ansetzen sollte?
Bin in Australien und die wollen insgesamt 500 Euro, was ich viel finde.
davon 300 euro fuer den Lohn.

viele Gruesse

Moin

und danke

Thema:

Kupplungswechsel beim Pajero

Sucheingaben

Mitsubishi Pajero Getriebe ausbauen

,

pajero getriebe ausbauen

,

mitsubishi pajero Kupplung wechseln

,
pajero kupplung wechseln
, mitsubishi pajero kupplungswechsel, getriebeausbau pajero , kupplung wechseln pajero, kupplung pajero, pajero kupplung, getriebe ausbauen mitsubishi pajero, Getriebeausbau Mitsubishi Pajero, getriebe ausbauen pajero, kupplungswechsel pajero , kupplung wechseln mitsubishi pajero, mitsubishi pajero getriebe ausbau, kupplung pajero 1 wechseln, kupplung tauschen pajero, pajero kupplung erneuern, Kupplungswechsel Patrol, getriebe mitsubishi pajero ausbauen, mitsubishi pajero getriebeausbau, getriebe pajero 1, pajero kupplung wechsel, geuriebe ausbauen pajero, mitsubishi pajero kupplung ausbauen

Kupplungswechsel beim Pajero - Ähnliche Themen

• Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Angst vorm Besuch beim Urologen

Angst vorm Besuch beim Urologen: Tach! Ich komme ja mittlerweile auch schon etwas in die Jahre und mein Hausarzt meinte bei der Gesundenuntersuchung, dass es schön langsam...
  • Kupplungswechsel

Kupplungswechsel: Montagevorgang beim Kupplungswechsel für Fiat Punto 188 Bj.2002
  • Preise für kupplungswechsel beim Dacia mpv 1,6

Preise für kupplungswechsel beim Dacia mpv 1,6: ich mochte in nachster Zeit meine Kupplung am logan 1,6 Kombi 105 PS wechseln lassen kann mir bitte einer kosten sagen . Danke
  • Kupplungswechsel Peugeot 307

Kupplungswechsel Peugeot 307: Bei meinem Peugeot 307 kommen laute schleifende und quitschende Geräusch e aus dem Motorraum. Ich vermute ,die Kupplung ist fertig. Ist es möglich...