Kupplung

Diskutiere Kupplung im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 1993 (Kw37 Ps 50) beim beschleunigen zieht er nicht richtig,ich weiß nicht genau wie ich es...
B

BullyPaul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,


Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 1993 (Kw37 Ps 50) beim beschleunigen zieht er nicht richtig,ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll er kommt kaum vom Fleck.
Ich als Frau,hab da nicht wirklich viel Ahnung ein Bekannter meinte es wäre die Kupplung.

Jetzt war ich heute in einer Werkstatt und hab mal nachgefragt was es mich kosten würde eine neue Kupplung einbauen zu lassen.
Nach dem der Herr einige Dinge in den Pc eingegeben hat,sagte er es würde knapp 400 Euro kosten.
240Euro alleine die Kupplung und der Rest wäre Arbeitslohn.

Meine Frage an euch ist: Ist dieser Preis realistisch? Und bringt es was einfach nur neue Kupplungscheiben einbauen zu lassen? da Der Herr meinte das dass nicht viel bringen würde.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Lieben Gruß aus Euskirchen,
Sandra
 
#
Hallo BullyPaul,

schau mal hier: Kupplung. Dort wird jeder fündig!
L

leon_fr

Gast
hallo bullypaul
ich komme selber aus einer werkstatt zwar nicht von ford sondern von vw .
einfach sagen eine neue kupplung einbauen ist schwachsinn ..
kommt drauf an was der wagen bis jetzt gelaufen hat und wie er gefahren wurde .. ich würde dir raten einfach mal in eine GUTE werkstatt zufahren und da einfach mal mit dem meister eine probefahrt machen .
wenn der dir dann sagt das sei die kupplung wird sie es auch sein . und dann rate ich dir es nicht da machen zu lassen sondern schwarz bei einem der ein bisschen ahnung hat der muss nicht mal von ford kommen .. weil bei einem alten fiesta ist das ne sache von ca 3-max 4 std .
viel glück .
mfg
 
Z

ZX92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
4
Hallo BullyPaul
habe selbst bei meinem Fiesta bauj.91.37 kw die Kupplung gewechselt. Kostenpunkt 44 Euro mit versand(kompletter satz)Plus 7 stunden arbeitzeit ohne Bühne Gruß Richard
 
Thema:

Kupplung

Sucheingaben

volvo v40 kupplung wechseln kosten

,

http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/5554-kupplung.html

,

v40 kosten kupplung mit einbau

,
renault kangoo 1 2 Kuplung Kosten
, volvo v40 kupplung wechseln preis, volvo v40 kupplung wechseln, neue kupplung renaULT kangoo, kupplung einbauen fiesta, Renault Kangoo kostet neue Kupplung, renault kangoo neue kupplung , kosten neuer kupplung, kosten kupplung mit einbau ford fiesta, kosten neue Kupplung Renault Kangoo, wie teuer wird eine neue Kupplung bei Renault kangoo, kangoo 1 4 was kostet neue kupplung, wie teuer kupplung ford fiestA, Einbauanleitung für Kupplung in einen Renault Kangoo , kupplung ersetzen volvo v40, renault kangoo neue kupplung preis, kupplung tauschen kangoo kosten, kupplung kangoo kosten, was kostet kuplungswechsell kangoo, kosten für ne neue kupplung einbauen, kupplung kangoo preis, kosten kupplung ersetzen volvo v40

Kupplung - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Magnetkupplung an der Klima wechseln

    Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

      Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
    • Magnetkupplung an der Klima wechseln

      Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
    Oben