Kupplung trent nicht

Diskutiere Kupplung trent nicht im VW Passat 3C Forum Forum im Bereich VW Passat Forum; Hallo habe da ein Problem was hier auch schon besprochen worden ist .Leider steht da aber nicht bei wie es ausgegangen ist.Mein Problem bei mein...
T

Timo79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
4
Hallo habe da ein Problem was hier auch schon besprochen worden ist .Leider steht da aber nicht bei wie es ausgegangen ist.Mein Problem bei mein Passat 3c 2,0 Tdi trent die kupplung nicht im 1 und im Rückwertsgang selbst bei getretener kupplung will das Auto schon losfahren und die Gänge gehen schwer raus .Neu gemacht sind schon Geber und Nehmerzylinder und die Kupplung hat leider nichts gebracht.Hat da jemand ne idee ?
 
Thema:

Kupplung trent nicht

Sucheingaben

passat 3c kupplung trennt nicht

,

vw passat 3c forum 1.gang

,

passat 3c 1 gang geht nicht rein

,
passat 3c rückwärtsgang schwer raus
, passat gang geht nicht mehr raus, passat 3c forum schaltprobleme, passat 3c kupplung trennt nicht richtig, kupplungsschaden tüv nicht bestanden, rückwärtsgang geht nicht rein passat, passat 3c rückwärtsgang geht nicht richtig rein, vw passat c3 - 1.gang lässt sich nicht einlegen, terracan kupplung probleme, vw passat 3 c lässt sich schwer schalten kupplung, passat 3c kupplung geht nicht raus, vw passat 3c gänge gehen nicht rein, passat 3c 1gang und rückwärtsgang gehen schlecht rein, vw passat kupplung trennt nich richtig, vw passat gänge gehen nicht rein, passat 3c kupplung problem, passat c kupplung trennt nicht, vw passat kupplung trennt nicht, terracan gänge gehen schlecht rein, kupplung vw passat 3c, vw passat 3c kupplung trennt ab und zu nicht ruchtig, passat kupplung kein spiel

Kupplung trent nicht - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Magnetkupplung an der Klima wechseln

    Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

      Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
    • Magnetkupplung an der Klima wechseln

      Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
    Oben