Kupplung trennt nicht richtig Terracan

Diskutiere Kupplung trennt nicht richtig Terracan im Mitsubishi Eclipse III D50 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Kupplung trennt nicht richtig und Gänge gehen nur mit Verzögerung rein.....Geber und Nehmer zylinder sind schon neu.....kein Erfolg. Kann es sein...
1

17chriblo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2011
Beiträge
1
Kupplung trennt nicht richtig und Gänge gehen nur mit Verzögerung rein.....Geber und Nehmer zylinder sind schon neu.....kein Erfolg.
Kann es sein das die Kupplungsfedern müde sind?? jedoch die Zweimassenschwungscheibe nichts hat??? (hoffentlich!)
Wagen ist ein Schalter 2.9 Diesel Bj 6.04 und hat 170000km.
 
Thema:

Kupplung trennt nicht richtig Terracan

Sucheingaben

Mitsubishi eclipse kupplUng entlüften

,

Terracan Kupplung trennt nicht

,

kupplung terracan

,
eclipse zieht nicht richtig
, kupplung trennt nicht richtig terracan, terracan kupplung, terracan neue kupplung preis, corolla kupplung trennt nicht, kupplung trennt verzögert, 2 massen schwungrad terracan forum, Toyota kupplung kuppelt nicht aus, probleme kupplung terracan zweimassenschwungrad, kupplung von toyota corolla trennt nicht, kupplung trennt nicht corolla, terracan kupplung trennt nicht sauber, mitsubishi kupplung trennt nicht mehr richtig, eclipse d30 kupplung trennt nicht richtig, mitsubishi eclipse kuppelt nicht mehr, eclipse d30 kupplung greift nicht, mitsubishi kuppelt nicht, terracan kupplung entlüften, eclipse gänge gehen nicht ein und kupplung lach, mitsubishi eclipse entlüften, einstellung kupplung terracan, 230 kompressor kupplung trennt nicht richtig

Kupplung trennt nicht richtig Terracan - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Toyota E 12 combi Kupplung trennt manchmal nicht richtig

    Toyota E 12 combi Kupplung trennt manchmal nicht richtig: Ca.alle 14 Tage gibt es Probleme mit der Kupplung. Z.B. beim Rückwärtsfahren, wenn vorsichtig mit der Kupplung gearbeitet wird, dann wird das...
  • Passat 3c kupplung trennt nicht

    Passat 3c kupplung trennt nicht: Hallo habe da ein Problem was hier auch schon besprochen worden ist .Leider steht da aber nicht bei wie es ausgegangen ist.Mein Problem bei mein...
  • kupplung trennt nicht mehr richtig

    kupplung trennt nicht mehr richtig: aber die kupplung wurde erst vor einem jahr gewechselt. kann das denn sein? die vorherige kupplung hat 5 jahre gehalen. das waren damals schon...
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Toyota E 12 combi Kupplung trennt manchmal nicht richtig

      Toyota E 12 combi Kupplung trennt manchmal nicht richtig: Ca.alle 14 Tage gibt es Probleme mit der Kupplung. Z.B. beim Rückwärtsfahren, wenn vorsichtig mit der Kupplung gearbeitet wird, dann wird das...
    • Passat 3c kupplung trennt nicht

      Passat 3c kupplung trennt nicht: Hallo habe da ein Problem was hier auch schon besprochen worden ist .Leider steht da aber nicht bei wie es ausgegangen ist.Mein Problem bei mein...
    • kupplung trennt nicht mehr richtig

      kupplung trennt nicht mehr richtig: aber die kupplung wurde erst vor einem jahr gewechselt. kann das denn sein? die vorherige kupplung hat 5 jahre gehalen. das waren damals schon...
    Oben