kupplung santa fe sm1 2,0 crdi 4wd

Diskutiere kupplung santa fe sm1 2,0 crdi 4wd im Vorstellen Forum im Bereich Community; Ich bin heu hier. Habe gerade meinen sm1 Baujahr 2005 in der Werkstatt. Probleme bei Schalten. Kriege keinen Gang mehr rein. Auf der Fahrt zur...
E

ebi1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2014
Beiträge
1
Ich bin heu hier. Habe gerade meinen sm1 Baujahr 2005 in der Werkstatt. Probleme bei Schalten.
Kriege keinen Gang mehr rein. Auf der Fahrt zur Werkstatt ging es noch einigermaßen. Nach dem entlüften der Anlage tut sich nichts mehr. Die Kupplung kam vorher schon nach 1-2 cm Abstand vom Bodenblech. Sie hat jetzt ca. 70tds km hinter sich. Wer kennt ähnliches und hat Erfahrng damit.
Gruß Ebi1
 
Thema:

kupplung santa fe sm1 2,0 crdi 4wd

kupplung santa fe sm1 2,0 crdi 4wd - Ähnliche Themen

  • Santamo: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    Santamo: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu Santamo: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • Santamo: Anhängerkupplung nachrüsten

    Santamo: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu Santamo: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • Santa Fe: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    Santa Fe: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu Santa Fe: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • Santa Fe: Anhängerkupplung nachrüsten

    Santa Fe: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu Santa Fe: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • Kupplungsweg beim Santa Fe

    Kupplungsweg beim Santa Fe: Hi Leute, habe eine Frage zur Kupplung. Kann man die Kupplung einstellen, nachstellen? Der Weg bis die Kupplung beim anfahren oder umschalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben