Kupplung ersetzen Evasion 2.0 2000

Diskutiere Kupplung ersetzen Evasion 2.0 2000 im Citroen Evasion Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Will bei einem Ctroen Evasion 2.0 Jahrgang 2000 die Kupplung ersetzen. Gibt es irgenwo eine genaue Beschreibung eventuell auch mit Anzugsmomenten...
R

Radiogruebler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
1
Will bei einem Ctroen Evasion 2.0 Jahrgang 2000 die Kupplung ersetzen. Gibt es irgenwo eine genaue Beschreibung eventuell auch mit Anzugsmomenten etc. Muss das ganze Aggregat (Motor mit Getriebe) ausgebaut werden. Braucht es ev. Spezialwerkzeuge?Wäre für Informationen sehr froh.
 
B

berndwelti@yahoo.de

Gast
Hallo dein Beitrag ist schon 3 Jahre alt, ich vermute du hast die Kupplung repariert oder einen neuen alten Evasion. Falls da wieder mal ein Problem ist -

Im Gegensatz zu den Ratschlägen von Handbüchern von "Amazon" das sinddiverse Fachbücher die auch ziemlich teuer sind, empfehle ich die Reparaturanleitung Nr. 1251 vom Bucheli Verlag Citroen/Peugot/Fiat/Lancia für Evasion und Jumy Diesel, Peugot 806 und Expert Diesel, Fiat Ulysse und Scudo Diesel und Lancia Z. Die sogenannten Euro-Vans aus den 95 ern. Sehr Informativ und Hilfreich. Leider nicht immer im Zubehörgeschäft auf Lager. ATU hatte die mal.
1,8 / 2 ltr Motor, 1,9- 2,1 Liter auch Diesel. Baujahre 1994 bis 2001. 217 Seiten Info zu allen möglichen Themen.

Gruß
Unicorn
 
Thema:

Kupplung ersetzen Evasion 2.0 2000

Sucheingaben

citroen evasion kupplung wechseln

,

kupplung wechseln Citroen evasion

Kupplung ersetzen Evasion 2.0 2000 - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Kupplungsseilzug ersetzen

    Kupplungsseilzug ersetzen: Ich müsste dringend bei unserem Citroen Xsara Picasso N68 1.8 16V 115 PS den Kupplungsseilzug ersetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben...
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

      Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
    • Kupplungsseilzug ersetzen

      Kupplungsseilzug ersetzen: Ich müsste dringend bei unserem Citroen Xsara Picasso N68 1.8 16V 115 PS den Kupplungsseilzug ersetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben...
    Oben