Kuplung hackt/klempt

Diskutiere Kuplung hackt/klempt im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Hallo, habe mich grad neu hier angemeldet, zu meiner Person, ich heiße Stefanie bin 23Jahre alt habe seit 6Wochen meinen Führerschein also noch...
S

Steffi23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
1
Hallo, habe mich grad neu hier angemeldet, zu meiner Person, ich heiße Stefanie bin 23Jahre alt habe seit 6Wochen meinen Führerschein also noch ein ganz frischer Fahranfänger, und das zweite Auto in den 6Wochen.
Jetz zu meinen eigentlichen Problem. habe am Montag einen Renault Twingo gekauft Erstzulassung 04.2001 75Ps mit alen pipapo.
So is der Wagen Optisch in einen sehr guten zustand haben den auch wo ich ne Probefahrt gemacht habe inner Werkstatt einma überprüfen lassen und die sagten der Wagen is soweit Technisch in Ordnung, gestern wo ich gefahren bin, also stand an einer Ampel wollte zum Anfahren im ersten Gang schalten trette die Kupplung da hat die Kupplung geklemmt hab den Fuß runter gemacht von der Kupplung hatt sich aber nich von selbst gelösst nach mehr maligen antippen mit den Fuß ging sie wieder heute das selbe wieder, was kann das sein wenn die Kupplung hackt/klemmt??
ich will nich schon wieder einen reinfall mit den Auto das erste was ich ne woche hatte war schlimm genug, wäre über ne Antwort dankbar.
 
Thema:

Kuplung hackt/klempt

Sucheingaben

twingo schaltung hakt

,

twingo kupplung einstellen

,

twingo schaltung einstellen

,
kupplung nachstellen twingo
, renault twingo kupplung nachstellen, renault twingo schaltung einstellen, twingo kupplung nachstellen, schaltung einstellen twingo, kupplung einstellen fiat ulysse, twingo kupplung schwergängig, twingo c06 schaltung einstellen, renault twingo gangschaltung einstellen, kupplung twingo einstellen, renault twingo kupplungspedal hängt, twingo kupplungsseil wechseln, kupplung einstellen twingo, renault twingo kupplung schwergängig, Schaltung hakt renault, twingo kupplungsseil einstellen, schaltung twingo einstellen, schaltung hakt beim hochschalten twingo, renault twingo kupplungsseil hakt, gangschaltung hakt twingo, twingo c06 wann schalten, twingo kupplung hackt

Kuplung hackt/klempt - Ähnliche Themen

  • kuplung weckseln anleitung

    kuplung weckseln anleitung: kuplung weckseln anleitung
  • kuplung einstellen beim grande punto

    kuplung einstellen beim grande punto: kuplung einstellen beim grande punto?
  • Gibt es für den Leon 1M unterschiedliche Anhängerkuplungen (abnehmbar)?

    Gibt es für den Leon 1M unterschiedliche Anhängerkuplungen (abnehmbar)?: Hey mein Name ist Florian und ich fahre einen 1.9 TDi Bj 04 und habe ein Problem mit der abnehmbaren AHK. Der abstand zwischen der Kugel und dem...
  • FIAT Ulysse Kuplung wechseln

    FIAT Ulysse Kuplung wechseln: Guten Tag! Alle seitz wie kann ich Bei meiner Ulysse BJ.96 Benziner 166TKM zur zeit gelaufene KM ,feststellen ob die Kuplung Gut ist oder (( Sehr...
  • kuplung

    kuplung: mein kangoo bj 2001 ist jetzt 160 tausend km gefahren. davon 50 tausend mit wohnwagen. immer noch die erste kupplung und nur eine panne bisher...
  • Ähnliche Themen

    Oben