Kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur

Diskutiere Kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Automobil Freunde, Ich entwickle im Rahmen einer Bachelor Arbeit eine kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur und benötige...
K

KatharinaKoswig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
1
Hallo liebe Automobil Freunde,

Ich entwickle im Rahmen einer Bachelor Arbeit eine kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur und benötige hierfür Ihre Hilfe!

Bitte klicken sie auf den unten stehenden Link und unterstützen sie mich dabei eine kundenorientierte Lösung für die Gestaltung der Angebotsstruktur zu finden.

https://www.soscisurvey.de/angebotsstruktur

Ich denke viele von Ihnen haben sich schon einmal beim Anblick einer seitenlangen und unübersichtlichen Angebotsstruktur geärgert!


Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Katharina Koswig
 
Thema:

Kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur

Sucheingaben

auto

,

angebotsstruktur daimler werk

,

kundenorientierte optimierung der angebotsstruktur

,
angebotsstruktur automobil

Kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur - Ähnliche Themen

  • Optimierungen im Unternehmen

    Optimierungen im Unternehmen: Hi Leute, wir beschäftigen uns in der Firma aktuell mit diversen Optimierungsmaßnahmen. Dazu gehören eigentlich alle Bereiche, mir geht es aber...
  • Suchmaschinenoptimierung für Internetseite

    Suchmaschinenoptimierung für Internetseite: Ich habe mir vor Kurzem eine eigene Internetseite ins Netz gestellt. Das habe ich alleine nur durch Recherchen geschafft. Nun weiß ich aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Optimierungen im Unternehmen

      Optimierungen im Unternehmen: Hi Leute, wir beschäftigen uns in der Firma aktuell mit diversen Optimierungsmaßnahmen. Dazu gehören eigentlich alle Bereiche, mir geht es aber...
    • Suchmaschinenoptimierung für Internetseite

      Suchmaschinenoptimierung für Internetseite: Ich habe mir vor Kurzem eine eigene Internetseite ins Netz gestellt. Das habe ich alleine nur durch Recherchen geschafft. Nun weiß ich aber nicht...
    Oben