kugeln defekt?

Diskutiere kugeln defekt? im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; hallo an alle bei meine xantia bj 93 scheinen die kugeln oder pumpe defekt zu sein , oder luft in der anlage wenn ich losfahren will, pummt er...
M

mini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
10
hallo an alle

bei meine xantia bj 93 scheinen die kugeln oder pumpe defekt zu sein , oder luft in der anlage

wenn ich losfahren will, pummt er sich normal hoch

wenn ich aber durch ein schlagloch fahre federt der nach wie wahnsinn, als ob da kein stoßdämpfer drinn wär, sondern nur federn

das auto habe ich erst seit 2 monaten, also habe ich kein plan davon^^,

was kann ich tun?

habe einen schrauber, aber der kennt sich mit citrön nicht aus
 
M

mini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
10
wenige antworten^^
 
U

Unregistriert

Gast
hat der denn schon das anti absink system inne?

einen xantia hatte ich auch mal, bei mir waren es die kugeln. symptome waren ähnlich wie bei dir. aber mit sicherheit will ich das net behaupten. mit dem hydropneumatischen fahrwerk solltest auf jeden fall in eine citroen werkstatt. hab damals die erfahrung gemacht das sich freie werkstäten damit null auskennen.
 
Thema:

kugeln defekt?

Sucheingaben

xantia kugeln

,

citroen kugel

,

kugeln xantia

,
einbau kugel citroen xantia
, 0h, citroen kugeln, citroen xantia klackern im motorraum, vw touran zündschloss blockiert, xantia x1 kugeln, touran zündschloss klemmt , lüfterkugel mx 5 ausbauen, xantia wie hoch, xantia waschwasserpumpe ausbauen wechseln, touran schlüssel klemmt, lüftung defekt mx5, wälzlagerkugel gebrochen, defekte kugeln, mx5 lüfterkugeln, rechter wischer ausgefallen vw touran, xantia klackern, xantia federung vorne defekt, kugeln für xantia, citroen xantia federung defekt, xantia federung defekt, defekte federbeine citroen xantia

kugeln defekt? - Ähnliche Themen

  • ZV Defekt

    ZV Defekt: Bei meinem IX20 ist die Sicherung von der Zentralveriegelung durchgebrannt, als ich eine neue eingesetzt habe gab es funken und die Sicherung war...
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • Austausch Alu-Lüfter-Kugeln MX5

    Austausch Alu-Lüfter-Kugeln MX5: Hallo zusammen, ich würde gerne die Plastik-Lüfter-Kugeln meines MX 5 gegen Alu-Lüfter-Kugel "4D" austauschen. Hat zufällig jemand Erfahrung mit...
  • Wer kann Helfen???Teilenummer für Federkugeln

    Wer kann Helfen???Teilenummer für Federkugeln: Brauche dringend für mein Citroen Xantia Bj.96,jeweils 2 Neue Federkugeln vorne sowie hinten bei Tip Auto wurde ich dann gefragt ob das akitva...
  • Ähnliche Themen

    • ZV Defekt

      ZV Defekt: Bei meinem IX20 ist die Sicherung von der Zentralveriegelung durchgebrannt, als ich eine neue eingesetzt habe gab es funken und die Sicherung war...
    • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

      Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
    • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

      Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
    • Austausch Alu-Lüfter-Kugeln MX5

      Austausch Alu-Lüfter-Kugeln MX5: Hallo zusammen, ich würde gerne die Plastik-Lüfter-Kugeln meines MX 5 gegen Alu-Lüfter-Kugel "4D" austauschen. Hat zufällig jemand Erfahrung mit...
    • Wer kann Helfen???Teilenummer für Federkugeln

      Wer kann Helfen???Teilenummer für Federkugeln: Brauche dringend für mein Citroen Xantia Bj.96,jeweils 2 Neue Federkugeln vorne sowie hinten bei Tip Auto wurde ich dann gefragt ob das akitva...
    Oben