Kuga Batterie über Nacht leer

Diskutiere Kuga Batterie über Nacht leer im Ford Kuga Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hi. Hoffe auf eure Hilfe: Batterie war am morgen leer, mehrmals hintereinander schon, dachte ja am Anfang, das gibt sich wieder, war aer nicht...
M

Marten

Gast
Hi.

Hoffe auf eure Hilfe: Batterie war am morgen leer, mehrmals hintereinander schon, dachte ja am Anfang, das gibt sich wieder, war aer nicht so. Könnt ihr mir vll. ne Liste schreiben, wo die häufigsten Ursachen stehen, damit ich die abchecken kann?


Vielen Dank!
 
K

kuga123

Gast
Hallo!

mir ist gestern "über Tag" das Gleiche passiert. Batterie war restlos leer!
ich habe aber den Verdacht, dass ich, weil ich nachträglich noch die Fenster zugemacht habe, vergessen hatte, die "Zündung" wieder auszuschalten.
Jedenfalls war der Wagen gestren abend unverschlossen.

Was aber auch sein könnte: Ich habe letztes Wochenende mein Navi installiert und dafür das "Dauerplus" am Radioeingang angezapft. Ich glaube aber nicht, dass das ursächlich ist.

Würde mich mal interessieren, welchen Verdacht Sie für den nächtlichen Energieverlußt entwickelt haben!
 
M

meier.ruth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
1
naja irgendwo muss da ja wohl ein versteckter Verbraucher sein, der die Batterie leer saugt. Wurde vielleicht auch irgendetwas kurz vorher eingebaut?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Weil jeder andere Fehlerquellen aufweisen würde von der Bordelektronik
 
W

Willi 1

Gast
Bei mir war es auch. Handy war schult. Im Auto noch Bluetooth aus geschaltet. Autoradio sucht ständig Dein Handy. Bluetooth erst in einer gewissen Entfernung ausgeschaltet
und alles war ok.
 
S

Sirken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
1
Es gibt kleine digitale Batterieprüfer für die 12-V-Anschlussdose, die nach dem Beobachten der Messwerte über einige Tage Hinweise auf eine schlappe Batterie geben. Dies wäre ein Ersatz für die leider so gut wie nie eingebaute 12-V-Anzeige seitens der Hersteller. Mit einer "leeren Batterie" ist ein Auto so gut wie tot und ergibt stets eine Stress-Situation. Es kann auch den treffen, der noch nie zuvor damit Probleme hatte. Bei der Pannenstatistik nimmt der schwache bzw. leere Akku die 1. Stelle ein. Seine Pannensaison liegt verständlicherweise vorwiegend in der kalten Jahreszeit.
 
Thema:

Kuga Batterie über Nacht leer

Sucheingaben

kuga batterie leer

,

ford kuga probleme

,

ford kuga batterie

,
batterie ford kuga
, kuga batterie, ford kuga entladene batterie, ford kuga batterie leer, autobatterie ford kuga, ford kuga springt nicht an, batteriewechsel ford kuga, ford kuga batterie immer leer, kuga springt nicht an, kuga probleme, kuga batterie entladen, batterie wechseln ford kuga, batterie kuga, ford kuga probleme mit batterie, kuga elektronikprobleme, batterie über nacht leer, ford kuga probleme forum, kuga probleme mit der Batterie, ford kuga batterie entlädt sich, ford kuga batterie über nacht leer, ford kuga forum, ford kuga keine batteriespannung

Kuga Batterie über Nacht leer - Ähnliche Themen

  • Kuga: Schlüssel Batterie wechseln

    Kuga: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu Kuga: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Kuga: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Kuga: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Kuga: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Kuga: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Kuga: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Kuga: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Kuga: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Kuga: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Kuga: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Kuga: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Kuga: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Kuga: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Kuga DM2, Ford Kuga II
    Oben