Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; achdem ich beim K10 die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe, heute nun der Probelauf. Der Motor läuft wieder astrein, so wie es sein soll. Hallo...
R

Rainer-Segen

Gast
achdem ich beim K10 die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe, heute nun der Probelauf. Der Motor läuft wieder astrein, so wie es sein soll.
Hallo und guten Tag,

nachdem ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe, musste ich einen Kühlwasserverlust feststellen. Hab ich beim Wechseln etwas falsch gemacht oder ist das nur zufällig und wie kann ich Abhilfe schaffen?

Danke für jede Hilfe


Rainer
 
Thema:

Kühlwasserverlust

Sucheingaben

kühlwasserverlust nissan murano

,

wasserverlust nissan micra

,

Kühlwasserverlust

,
kühlwasserverlust abhilfe
, kühlflüssigkeit leckt nissan micra, nissan micra kühlwasserverlust, kühlwasserverlust nissan micra k10, nissan murano flüssigkeit läuft aus, nissan murano kühlflüssigkeit, http:www.autoexperience.denissan-micra-i-k10-forum2405-kuehlwasserverlust.html, micra k10 wasserverlust, nissan micra k10 zylinderkopf problem, nissan micra kühlwasser läuft aus, mikra k10 wasserverlust, micra verliert im stand kühlwasser, nissan micra k10 verbraucht wasser, wasserverlust Nissan migra, nissan murano kühlwasserverlust, kühlwasserverlust mikra, auto, nissan k10 kühlwasser verlust , Murano Kühlwasser, Murano Zylinderkopfdichtung, kühlwasserverlust beim auto beim nissan, kühlwasserverlust nissan

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hi Leute. Hat jemand mal von einem Zusammenhang zw. Kühlwasserverlust und einem defekten Abgasrückführungsventil gehört? Ich verliere unsichtbar...
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Meinem Touareg V6 3L tdi Bj.2/2008 fehlen nach ca.2000 km o,5 Liter Kühlmittel. Kennt Jemand das Problem?
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Meinem Touareg V6 3L tdi Bj.2/2008 fehlen nach ca.2000 km o,5 Liter Kühimittel. Kennt Jemand das Problem
  • Aufbau des Motors Kühlwasserverlust

    Aufbau des Motors Kühlwasserverlust: Hallo ich habe einen Toyota Corolla E10 Bj 1992, der Wagen verliert in einem Schleichenden Prozess Kühlwasser. 1 Monat ca einen halben...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Hi Leute. Hat jemand mal von einem Zusammenhang zw. Kühlwasserverlust und einem defekten Abgasrückführungsventil gehört? Ich verliere unsichtbar...
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Meinem Touareg V6 3L tdi Bj.2/2008 fehlen nach ca.2000 km o,5 Liter Kühlmittel. Kennt Jemand das Problem?
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Meinem Touareg V6 3L tdi Bj.2/2008 fehlen nach ca.2000 km o,5 Liter Kühimittel. Kennt Jemand das Problem
    • Aufbau des Motors Kühlwasserverlust

      Aufbau des Motors Kühlwasserverlust: Hallo ich habe einen Toyota Corolla E10 Bj 1992, der Wagen verliert in einem Schleichenden Prozess Kühlwasser. 1 Monat ca einen halben...
    Oben