Kühlwasser-„normales“ Wasser?

Diskutiere Kühlwasser-„normales“ Wasser? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Verwendet man als Kühlwasser für’s Auto „normales“ Wasser, oder muss es z.B. destilliert sein? An Tankstellen befindet sich oft eine Kanne...
T

tire

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
11
Hallo

Verwendet man als Kühlwasser für’s Auto „normales“ Wasser, oder muss es z.B. destilliert sein?
An Tankstellen befindet sich oft eine Kanne Wasser.
Ich nehme mal an, es ist als Kühlwasser gedacht?

Danke
Viele Grüße
 
Thema:

Kühlwasser-„normales“ Wasser?

Sucheingaben

kühlwasser nachfüllen normales wasser

,

smart kühlwasser

,

smart fortwo kühlwasser nachfüllen

,
peugeot 106 kühlwasser nachfüllen
, smart kühlwasser auffüllen, Kühlflüssigkeit Smart, kühlwasser smart, smart kühlflüssigkeit, smart kühlwasser nachfüllen, smart wasser nachfüllen, kühlwasser nachfüllen Peugeot 106, smart kühlflüssigkeit nachfüllen, f, kühlwasser nachfüllen smart, kühlwasser nachfüllen smart fortwo, kühlflüssigkeit nachfüllen smart, normales wasser als kühlwasser, kühlwasser beim smart nachfüllen, kühlwasserverlust smart , kühlwasserbehälter smart, kühlwasser auto normales wasser, smart fortwo kühlwasser kontrollieren, smart fortwo kühlwasser, kühlwasserstand smart überprüfen, wasser nachfüllen smart

Kühlwasser-„normales“ Wasser? - Ähnliche Themen

  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Hydrauliköl im Kühlwasser

    Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hi Leute. Hat jemand mal von einem Zusammenhang zw. Kühlwasserverlust und einem defekten Abgasrückführungsventil gehört? Ich verliere unsichtbar...
  • verliert Kühlwasser

    verliert Kühlwasser: Der Ford Ka Bj.11 verliert Kühlwasser. Nichts zusehen wo er Kühlwasser verlieren würde. Keine Anzeichen beim Öldeckel und kein weißer Qualm aus...
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Meinem Touareg V6 3L tdi Bj.2/2008 fehlen nach ca.2000 km o,5 Liter Kühlmittel. Kennt Jemand das Problem?
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Hydrauliköl im Kühlwasser

      Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Hi Leute. Hat jemand mal von einem Zusammenhang zw. Kühlwasserverlust und einem defekten Abgasrückführungsventil gehört? Ich verliere unsichtbar...
    • verliert Kühlwasser

      verliert Kühlwasser: Der Ford Ka Bj.11 verliert Kühlwasser. Nichts zusehen wo er Kühlwasser verlieren würde. Keine Anzeichen beim Öldeckel und kein weißer Qualm aus...
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Meinem Touareg V6 3L tdi Bj.2/2008 fehlen nach ca.2000 km o,5 Liter Kühlmittel. Kennt Jemand das Problem?
    Oben