Kühlwasser im beifahrerfussraum

Diskutiere Kühlwasser im beifahrerfussraum im Toyota Previa I CR, R Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Hallo, kennt sich jemand mit dem Wärmetauscher wechsel aus? Hatte vor kurzem auf der Autobahn Kühlwassereinbruch im Fussraum des Beifahrers...
J

joker930

Gast
Hallo, kennt sich jemand mit dem Wärmetauscher wechsel aus?
Hatte vor kurzem auf der Autobahn Kühlwassereinbruch im Fussraum des Beifahrers, vermutlich ist der Wärmetauscher geplatzt. Hab dann mal zwei Blenden abgeschraubt und sehe nun den Wärmetauscher. Dieser steckt in einer Art Kassette die sich so erstmal nicht öffnen lässt. Weis jemand wie man da weiter kommt, hab gelesen das man das Armaturenbrett ausbauen muss, hat da vieleicht einer ne Anleitung für, wäre super. Oder geht es vieleicht einfacher?
Toyota Previa Bj.´94
 
H

Harry63

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1
Schade das hier niemand einen Tip zur Hand hat, das gleiche Problem hab ich auch, habe den Kühlkreislauf erstmal vom Heizungskühler abgeklemmt um das Fahrzeug weiter nutzen zu können. Aber bald ist wieder Winter und auf die Heizung möcht ich nur ungern verzichten 8o
Gruss harald
 
Thema:

Kühlwasser im beifahrerfussraum

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/toyota-previa-forum/8476-kuehlwasser-beifahrerfussraum.html

,

previa wärmetauscher ausbauen

,

golf 3 kühlwasser in beifahrer

,
heizungskühler toyota previa
, toyota previa kühlwasserleitung, Toyota Previa Heizungskühler, toyota previa wärmetauscher ausbauen, wasser beifahrerseite kühlwasser, heizungskühler geplatzt, previa kühlwasser, heizungskühler toyota previa ausbau, kühlmittel toyota previa, Previa Armaturenbrett ausbauen, toyota previa wärmetauscher, Nach den kuhler wechsel in Golf3 -funkcionirt die heizung schlecht, kühlwasser previa, beifahrer fussraum nass von kuhlwaser, golf 3 wärmetauscher wechseln anleitung, wärmetauscher previa, f, wasser im beifahrerfußraum, previa heizungskühler, kühlflüssigkeit toyota previa, previa heizungskühler wechseln, wärmetauscher kühlflüssigkeit

Kühlwasser im beifahrerfussraum - Ähnliche Themen

  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Hydrauliköl im Kühlwasser

    Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hi Leute. Hat jemand mal von einem Zusammenhang zw. Kühlwasserverlust und einem defekten Abgasrückführungsventil gehört? Ich verliere unsichtbar...
  • verliert Kühlwasser

    verliert Kühlwasser: Der Ford Ka Bj.11 verliert Kühlwasser. Nichts zusehen wo er Kühlwasser verlieren würde. Keine Anzeichen beim Öldeckel und kein weißer Qualm aus...
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Meinem Touareg V6 3L tdi Bj.2/2008 fehlen nach ca.2000 km o,5 Liter Kühlmittel. Kennt Jemand das Problem?
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Hydrauliköl im Kühlwasser

      Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Hi Leute. Hat jemand mal von einem Zusammenhang zw. Kühlwasserverlust und einem defekten Abgasrückführungsventil gehört? Ich verliere unsichtbar...
    • verliert Kühlwasser

      verliert Kühlwasser: Der Ford Ka Bj.11 verliert Kühlwasser. Nichts zusehen wo er Kühlwasser verlieren würde. Keine Anzeichen beim Öldeckel und kein weißer Qualm aus...
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Meinem Touareg V6 3L tdi Bj.2/2008 fehlen nach ca.2000 km o,5 Liter Kühlmittel. Kennt Jemand das Problem?
    Oben