Kühlmittelverlust

Diskutiere Kühlmittelverlust im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; seit einigen Wochen leuchtet bei meinem Wagen immer die Kontrollleuchte für den Kühlmittelstand auf Es fehlt auch regelmäsig Kühlmittel Das...
H

Heizer 68

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
2
seit einigen Wochen leuchtet bei meinem Wagen immer die Kontrollleuchte für den Kühlmittelstand auf
Es fehlt auch regelmäsig Kühlmittel
Das Fahrzeug war schon mehrfach in der Werkstatt um den Verlust abzuklären
Ohne Erfolg

Kopfdichtung in Ordnung

Kühlkreislauf ist Dicht

Es sieht so aus als ob sich das Wasser am Deckel des Überlaubehälters rausdrückt

Ich hoffe es kann mir einer von euch Profis helfen

Die Werkstattrechnungen fressen mich langsam auf
 
Thema:

Kühlmittelverlust

Sucheingaben

kühlmittelverlust peugeot 206

,

kühlmittelverlust peugeot

,

kühlflüssigkeitverlust peugeot 206 sw

,
Peugeot 206 Kühlflüssigkeit Verlust
, kühlmittelverlust im peugeot, kühlflüssigkeit fehlt peugeot 206, merke ich beim peugeot 206 s 16 ob kühlwasser fehlt, kühlmittel fehlt bei skoda, peugeot 206 klimaflüssigkeit, kühlwasser verlust beim peugeot 206 sw, Kühlflüssigkeit Verlust Peugeot, peugeot206sw kühlflüssigkeit verlust, ständig fehlt kühlflüssigkeit bei peugeot, wasser fehlt peugeot 206, peugeot 206 diesel kontrollleuchte kühlflüssigkeit, kühlmittelstand peugot 206, verlust von kühlflüssigkeit peugeot 206, peugeot 206 kühlflüssigkeit, peugeot 206 sw kühlflüssigkeit, kühlwasser peugeot 206 sw diesel, peugeot 206 kühlflüssigkeitverlust, peugeot 206kontrollleuchte, kühlflüssigkeit fehlt bei peugeot 206, wenn kühlwasser fehlt im peugeot 206, peugeot kühlflüssigkeit fehlt

Kühlmittelverlust - Ähnliche Themen

  • Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

    Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

      Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben