Kühlmittelstandanzeige leuchtet

Diskutiere Kühlmittelstandanzeige leuchtet im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo zusammen, bei meinem 97er 230 Kompressor leuchtet die Anzeige für den Kühlmittelstand auf, obwohl genügend Wasser im Behälter ist. Hat...
T

TommyFFM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei meinem 97er 230 Kompressor leuchtet die Anzeige für den Kühlmittelstand auf, obwohl genügend Wasser im Behälter ist. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus
 
S

Sylvana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
12
Hät jetzt auf ne defekte SIcherung getippt, aber schön wenn du's gefunden hast ;)
 
Thema:

Kühlmittelstandanzeige leuchtet

Sucheingaben

wasserstandsanzeige mercedes slk

,

slk kühlanzeige leuchtet

,

MB SLK Kuehlmittelstandanzeige leuchtet dauernd

,
w202 Kühlmittelstandanzeige leuchtet

Kühlmittelstandanzeige leuchtet - Ähnliche Themen

  • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

    Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
  • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

    Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.

    Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.: wo bekomme ich einen Kühlmittelstandanzeiger für Bilstein Behälter ( Ausgleichbehälter ) Merc.-Benz C230T Bauj.1996 her.
  • Ähnliche Themen

    Oben