kühler lüfter dreht nicht mehr

Diskutiere kühler lüfter dreht nicht mehr im Mitsubishi Eclipse I D20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; hi,... riesen problem!!! keiner findet den fehler!!!:mad::confused::mad: lüfter dreht nicht mehr. er fäng an zu kochen,es entsteht druck und...
M

michele33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
1
hi,... riesen problem!!! keiner findet den fehler!!!:mad::confused::mad:
lüfter dreht nicht mehr. er fäng an zu kochen,es entsteht druck und kühlwasser zischt raus. war schon in mehreren werkstätten,keiner kann mir helfen. der eine sagt, der lüftermotor ist fest. wenn er überbrückt wird läuft er aber!! kann mir jemand helfen???? es ist dringend....:(
 
Thema:

kühler lüfter dreht nicht mehr

Sucheingaben

mitsubishi eclipse kocht über

,

mitsubishi eclipse kühlerwasser kocht

kühler lüfter dreht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Citroen Xsara Kühlerlüfter/ Ventilator läuft ständig

    Citroen Xsara Kühlerlüfter/ Ventilator läuft ständig: Hilfe! bei meinem citroen xsara 1.8i millesime (Baujahr 2000, 90 PS), läuft dauernd der Kühlerlüfter/ Ventilator. Hat einer eine Idee, was es...
  • Citroen Xsara Kühlerlüfter

    Citroen Xsara Kühlerlüfter: Hallo, bei meinem Xsara (Baujahr 2000, 90 PS), läuft dauernd der Kühlerlüfter/Ventilator. Hat einer eine Idee, was es seien könnte?
  • Wo sitzt der Temperaturschalter(Kühlerlüfter) Galaxy BJ 98????

    Wo sitzt der Temperaturschalter(Kühlerlüfter) Galaxy BJ 98????: :mad: Gesucht und gesucht und nicht gefunden. Folgendes Problem: Die Kühlerlüftung springt nicht an, Stau auf der Autobahn geht also gar nicht...
  • X2 Hdi Kühlerlüfter laufen immer

    X2 Hdi Kühlerlüfter laufen immer: Bei meinem Kombi laufen die Kühlerlüfter dauernd.Ich habe den KWsensor bereits ersetzt und auf grund schlechter Heizleistung auch den...
  • Lüfter vom Kühler dreht sich nicht mehr obwohl Motor zu heiß

    Lüfter vom Kühler dreht sich nicht mehr obwohl Motor zu heiß: Hi ich habe ein Problem mit meinem Peugeot 106 1,2 Bahujahr 94. Unzwar bin ich heut zu meiner Freundin gefahren hab vor der Fahrt nochmal etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben