Kreditkarte für Studenten

Diskutiere Kreditkarte für Studenten im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich bin Student und manchmal ist das Geld knapp. Habe über eine Kreditkarte für Studenten gelesen und würde mich nun gern mehr informieren. Kennt...
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Ich bin Student und manchmal ist das Geld knapp. Habe über eine Kreditkarte für Studenten gelesen und würde mich nun gern mehr informieren. Kennt jemand eine gute Seite, auf der ich alles über diese Kreditkarte erfahre?
 
M

marcelkuefer

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
42
Die Kreditkarte für Studenten ist eine gute Sache. Wenn das Geld mal knapp ist, ist eine Rückzahlungsmodalität mit einer Kreditkarte günstiger, als die eines Dispos. Unter derkreditkartenvergleich.de kannst Du alles über diese Kreditkarte erfahren und Dich ausgiebig informieren.
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
So eine Kreditkarte ist eine ganz gute Idee, aber du musst einen ganz guten Anbieter finden, weil von ihn alles abhängt. Sowas ist nicht leicht, aber man kann einen Vergleich machen.
Sowas kannst du auf (www.kritischer-anleger.net) machen und sich auch gut informieren und über das Thema schlaumache. Das sind die Sachen, die ich immer mache und komme ganz gut zurecht.

Grüß
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Viele Banken bieten eigentlich kostenlose Kreditkarten für Studenten an. Ob das jetzt zu unterstützen ist oder nicht kann ich nicht sagen. Immerhin verleitet es ja Studenten, die knapp bei Kasse sind zum Schulden machen... Aber ich schätze es kommt nicht an die Schulden heran, die amerikanische Studenten machen müssen...
 
R

Rocko1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
13
So eine Kreditkarte, kriegt man so gut wie bei jeder Bank...
 
S

SwenoO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
4