Kreditkarte für Studenten

Diskutiere Kreditkarte für Studenten im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich bin Student und manchmal ist das Geld knapp. Habe über eine Kreditkarte für Studenten gelesen und würde mich nun gern mehr informieren. Kennt...
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Ich bin Student und manchmal ist das Geld knapp. Habe über eine Kreditkarte für Studenten gelesen und würde mich nun gern mehr informieren. Kennt jemand eine gute Seite, auf der ich alles über diese Kreditkarte erfahre?
 
M

marcelkuefer

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
42
Die Kreditkarte für Studenten ist eine gute Sache. Wenn das Geld mal knapp ist, ist eine Rückzahlungsmodalität mit einer Kreditkarte günstiger, als die eines Dispos. Unter derkreditkartenvergleich.de kannst Du alles über diese Kreditkarte erfahren und Dich ausgiebig informieren.
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
So eine Kreditkarte ist eine ganz gute Idee, aber du musst einen ganz guten Anbieter finden, weil von ihn alles abhängt. Sowas ist nicht leicht, aber man kann einen Vergleich machen.
Sowas kannst du auf (www.kritischer-anleger.net) machen und sich auch gut informieren und über das Thema schlaumache. Das sind die Sachen, die ich immer mache und komme ganz gut zurecht.

Grüß
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Viele Banken bieten eigentlich kostenlose Kreditkarten für Studenten an. Ob das jetzt zu unterstützen ist oder nicht kann ich nicht sagen. Immerhin verleitet es ja Studenten, die knapp bei Kasse sind zum Schulden machen... Aber ich schätze es kommt nicht an die Schulden heran, die amerikanische Studenten machen müssen...
 
R

Rocko1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
13
So eine Kreditkarte, kriegt man so gut wie bei jeder Bank...
 
S

SwenoO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
4
willst du als Student wirklich eine Kreditkarte mit überteuerten Zinsen? Man muss sich nicht wundern wieso so viele in Schulden fallen.
 
W

Wolfgang44

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
6
Diesen Fehler habe ich auch mal gemacht und nie wieder ;)
 
M

Mexamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
6
Hmm, also ich finde das sollte ein Student nicht drüber nachdenken. Das gibt nur verschuldungen die du womöglich eh nicht zurückzahlen kannst.
 
D

DashCamMike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
4
Also ich habe mir damals eine bei gebuhrenfrei.com gemacht. Nix mit überteuerten Zinsen.
Habe damit ein Limitk von 5.000€ und knapp 6 Wochen Zeit die Kohle zinslos zurückzuzahlen. Erst danach kommen Zinsen drauf. Die sind dann auch etwas höher. Allerdings immer noch günstiger, als beim Dispokredit.
Außerdem bekommt man damit die goldene Mastercard. Die bringt einem in einigen Situationen echt Vorteile.
Wollte mal nen Porsche Cayenne mieten mit nem Freund. Er hatte ne Standard Visa Card und der Vermieter meinte, dass die eine Karte nicht ausreiche.
Dann hatte ich meine gezückt und er darauf nur so: Ach so, ne Goldene. Dann reicht auch eine.

Also ich bin super zufrieden damit :)
 
Thema:

Kreditkarte für Studenten

Kreditkarte für Studenten - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • kostenlose Kreditkarte

    kostenlose Kreditkarte: Mit einem Antrag auf eine kostenlose Kreditkarte hat man alle gleichen Vorzüge, wie mit einer Gebührenpflichtigen, oder? Sind da große...
  • Kreditkarte beantragen

    Kreditkarte beantragen: Ich muss eine Kreditkarte beantragen, doch weiß nicht, welche Konditionen zu beachten sind. Wer hilft mir?
  • Ähnliche Themen

    • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

      Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • kostenlose Kreditkarte

      kostenlose Kreditkarte: Mit einem Antrag auf eine kostenlose Kreditkarte hat man alle gleichen Vorzüge, wie mit einer Gebührenpflichtigen, oder? Sind da große...
    • Kreditkarte beantragen

      Kreditkarte beantragen: Ich muss eine Kreditkarte beantragen, doch weiß nicht, welche Konditionen zu beachten sind. Wer hilft mir?
    Oben