Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom

Diskutiere Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo bei meinem C8 2.2 HDI 128PS bekommt die Kraftstoffpumpe kein Strom. Wenn ich direkt an die Baterie gehe dann funktioniert die und das Auto...
U

Unregistriert

Gast
Hallo

bei meinem C8 2.2 HDI 128PS bekommt die Kraftstoffpumpe kein Strom. Wenn ich direkt an die Baterie gehe dann funktioniert die und das Auto spingt sofot an.

Kann mir jmd. helfen hab schon Sicherungen überprüft alles ok. Ist es evtl. Relais? Hat jmd. einen Schaltplan?

Vielen dank für Ihre hilfe im Vorraus.
 
P

Paul r

Gast
Hallo, vergangenes Jahr hatte ich das gleiche Problem. Der Motor ging sporadisch während der Fahrt aus und ließ sich dann eine Weile nicht mehr starten. Jedenfalls hat mein Mechaniker ebenfalls festgestellt, dass die Kraftstooffpumpe keine Strom bekommen hat. Daraufhin hat er die komplette Steuereinheit, die im Motorraum in der Nähe des Motorsteuergerätes verbaut ist. In dieser Einheit sind sämtliche Relais fest verbaut.
 
Thema:

Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/kraftstoffpumpe-bekommt-kein-strom.18092/

,

c8 29d5 kraftstoffrelaiS einbauort

,

citroen c8 2.2 hdi kraftstoffpumpe ausbauen

,
wo sitzt das kraftstoffpumpenrelais c8
, citroen c8 kraftstoffpumpenrelais einbauort, c8 kraftstoffpumpe relais, citroen c8 sicherung, fiat ulysse hdi kraftstoffpumpe kein strom, wo sitzt das kraftstoffpumpenrelais citroen c8, kraftstoffpumpe ausbauen citroen c8, c8 2,2 hdi kraftsofpumpen und relais wu sind einghebaut, c8 2,2 hdi kraftsofpumpen und relais wo sind eingebaut, kraftstoffpumpe bekommt kein strom, wo sitzt die kraftstoffpumpe citroen c8, citroen berlingo relais kraftstoffpumpe, Citroen Berlingo Kraftstoffpumpenrelais einbauort, citroen c8 kraftstoffpumpe wechseln, citroen c8 Kraftstoffpumpe relais, probleme kraftstoffversorgung citroen c8, kraftstoffpumpe kein funktion renault 2002, citroen c8 vorförderpumpe, vorförderpumpe fiat stilo diesel einbauort, fiat stilo relais schaltplan, schaltplan kraftstoff pumpe, citroen c8 kraftstoffpumpe

Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung

    Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung: Hallo, suche eine Anleitung zum Ausbau der Pumpe, die ja im Tank sitzt. Kann jemand mir schnellstmöglich eine Anleitung geben? Danke schon mal
  • Kraftstoffpumpe

    Kraftstoffpumpe: Moin,kann Mir bitte einer sagen wo die Kraftstoffpumpe beim Spacrunner baujahr 1991 1,8 122ps sitzt?
  • Kraftstoffpumpenrelais

    Kraftstoffpumpenrelais: Hallo, kann mir jemand sagen welches das Relais für die Kraftst0ffpumpe ist? Baujahr 2007 1,4l Herzlichen Dank in vorraus
  • Kraftstoffpumpenrelai

    Kraftstoffpumpenrelai: Hallo,brauch hilfe wo ist bitte beim A160 Benziner das Kraftstoffpumpenrelai...
  • Kraftstoffpumpenrelai brauche hilfe

    Kraftstoffpumpenrelai brauche hilfe: Brauche hilfe; wo befindet sich beim A160 Benziner das Kraftstoffpumpenrelai..
  • Ähnliche Themen

    • Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung

      Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung: Hallo, suche eine Anleitung zum Ausbau der Pumpe, die ja im Tank sitzt. Kann jemand mir schnellstmöglich eine Anleitung geben? Danke schon mal
    • Kraftstoffpumpe

      Kraftstoffpumpe: Moin,kann Mir bitte einer sagen wo die Kraftstoffpumpe beim Spacrunner baujahr 1991 1,8 122ps sitzt?
    • Kraftstoffpumpenrelais

      Kraftstoffpumpenrelais: Hallo, kann mir jemand sagen welches das Relais für die Kraftst0ffpumpe ist? Baujahr 2007 1,4l Herzlichen Dank in vorraus
    • Kraftstoffpumpenrelai

      Kraftstoffpumpenrelai: Hallo,brauch hilfe wo ist bitte beim A160 Benziner das Kraftstoffpumpenrelai...
    • Kraftstoffpumpenrelai brauche hilfe

      Kraftstoffpumpenrelai brauche hilfe: Brauche hilfe; wo befindet sich beim A160 Benziner das Kraftstoffpumpenrelai..
    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben