Kraftstofffilter

Diskutiere Kraftstofffilter im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Guten Tag. Ich fahre einen alten (96.) Saxo 1.1 mit mittlerweile 246tkm auf dem Tacho. Zum Frühjahr Wollte ich u.a. auch den Kraftstofffilter...
V

Viktor

Gast
Guten Tag. Ich fahre einen alten (96.) Saxo 1.1 mit mittlerweile 246tkm
auf dem Tacho.
Zum Frühjahr Wollte ich u.a. auch den Kraftstofffilter wechseln, hab aber noch nicht genau rausgefunden wo der sizt.

Kann mir einer sagen wo der sizt und wie genau ich den wechseln muss?

Danke im Vorraus.
 
D

Dennsen Saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
29
Noch ein Kleines Bild von den Ding.
 
V

viktor

Gast
Hab das ding gefunden und ausgewechselt.
ging ganz leicht.
da sind die gleichen stecker dran, wie am Öl-entlüfter.

Neue Kerzen, Zündkabel und der Filter...
fährt wie am ersten tag ^^
 
S

Steppel008

Gast
Hallo, habe das gleiche Problem, Dank eurer Hilfe den Filter gefunden, aben wie gehen die Anschlüsse ab ? (zusammendrücken?)
Danke
steppel007@gmx.de
 
Thema:

Kraftstofffilter

Sucheingaben

benzinfilter saxo

,

citroen saxo benzinfilter wechseln

,

Citroen saxo benzinfilter

,
benzinfilter wechseln citroen saxo
, benzinfilter citroen saxo, citroen c3 kraftstofffilter wechseln, citroen saxo benzinfilter wo, kraftstofffilter saxo, citroen saxo 1 1 benzinfilter wechsel, saxo kraftstofffilter, kraftstofffilter wechseln citroen saxo, kraftstofffilter citroen saxo wechseln, dieselfilter entwässern citroen, citroen saxo kraftstofffilter wechseln, citroen saxo kraftstofffilter undicht, kraftstofffilter wechseln saxo, steppel007, wo liegt der benzinfilter bei Citroen Saxo 1.1, wo befindet sich der kraftstofffilter hyundai santa fe 2 4, Dieselfilter wechseln C3, kraftstofffilter citroen saxo ausbauen, hyundaj santafe karftstoffilter, wo sitzt der kraftstofffilter beim saxo, citroen saxo kraftstofffilter, f

Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

  • Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

    Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
  • Kraftstofffilter wechseln

    Kraftstofffilter wechseln: hat irgendwer ne Ahnung, wo der Kraftstofffilter ist?
  • Lantra J2 Kombi ruckelt (Position Kraftstofffilter)

    Lantra J2 Kombi ruckelt (Position Kraftstofffilter): Hallo Forum, Mein Lantra (Saison von November bis April) ruckelt seit Saisonbeginn. Nur bei niedrigen Drehzahlen /beim Anfahren. Habe aus alten...
  • Kraftstofffilter wechseln und Kraftstoffleitung

    Kraftstofffilter wechseln und Kraftstoffleitung: Hallo wer kann mir einen Tipp geben wie man die Schrauben am Kraftstofffilter und Kraftstoffleitung lösen kann.
  • Kraftstofffilter wechseln Toyota Rav 4 II

    Kraftstofffilter wechseln Toyota Rav 4 II: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich ein Kraftstofffilter beim Rav4 II 4D4 wechseln kann. Wenns geht mit Bilder oder Video bin ein Leihe...
  • Ähnliche Themen

    Oben