Kraftstoff in Motoröl Colt CZ3

Diskutiere Kraftstoff in Motoröl Colt CZ3 im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Ich habe hier an einem CZ3, 1.2 55kW, KM-Stand 28000 Km, eine "wundersame Ölvermehrung". Das Ölniveau ist deutlich über Maximum, obwohl das...
C

colt2708

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1
Ich habe hier an einem CZ3, 1.2 55kW, KM-Stand 28000 Km, eine "wundersame Ölvermehrung". Das Ölniveau ist deutlich über Maximum, obwohl das Fahrzeug nicht so viele Kurzstrecken fährt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß sogar, wie Abhilfe zu schaffen ist ?
 
Thema:

Kraftstoff in Motoröl Colt CZ3

Sucheingaben

mitsubishi colt cz3 motoröl

,

kraftstoff im motoröl

,

mitsubishi colt cz3 öl

,
mitsubishi colt cz3 Welches Öl
, welches öl für mitsubishi colt cz3, motoöl für mitsubhishi colt, motoröl colt cz3 , colt motoröl, mitsubishi benzin im öl, mitsubishi colt czc öl, öl für colt diesel, mitsubishi colt cz3 welches motoröl, mitsubishi colt cz3 ölwechsel, mitsubishi diesel im öl, motoröl für mitsubishi colt, was kostet beim mitsubishi händler ölwechsel für colt cz 30, colt cz3 öl, motoröl für colt cz3, öl mitsubishi colt cz3, welches motoröl für mitsubishi colt cz3, motoröl mitsubishi colt cz3, WELCHES OEL FÜR MITSUBISHI COLT , motoröl mitsubishi colt z30, richtiges öl für mitsubishi colt cz3, mitsubishi colt ölmenge

Kraftstoff in Motoröl Colt CZ3 - Ähnliche Themen

  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung

    Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung: Hallo, suche eine Anleitung zum Ausbau der Pumpe, die ja im Tank sitzt. Kann jemand mir schnellstmöglich eine Anleitung geben? Danke schon mal
  • Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

    Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
  • Kraftstoff einspritz überprüfen

    Kraftstoff einspritz überprüfen: Hallo, Bin heute mit meinem Traffic baujahr 2014 auf der Autobahn mit tempomat gefahren da kam die Fehlermeldung bitte kraftstoff einspr...
  • Kraftstofffilter wechseln

    Kraftstofffilter wechseln: hat irgendwer ne Ahnung, wo der Kraftstofffilter ist?
  • Ähnliche Themen

    • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

      Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
    • Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung

      Kraftstoffpumpe ausbauen suche Anleitung: Hallo, suche eine Anleitung zum Ausbau der Pumpe, die ja im Tank sitzt. Kann jemand mir schnellstmöglich eine Anleitung geben? Danke schon mal
    • Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

      Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
    • Kraftstoff einspritz überprüfen

      Kraftstoff einspritz überprüfen: Hallo, Bin heute mit meinem Traffic baujahr 2014 auf der Autobahn mit tempomat gefahren da kam die Fehlermeldung bitte kraftstoff einspr...
    • Kraftstofffilter wechseln

      Kraftstofffilter wechseln: hat irgendwer ne Ahnung, wo der Kraftstofffilter ist?
    Oben