Kraftsstoffproblem

Diskutiere Kraftsstoffproblem im Renault R5 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben, habe selber nämlich wenig Ahnung. Ich habe einen Renualt R5 BJ 86, der während der Fahrt einfach ausging...
S

seppe

Gast
Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben, habe selber nämlich wenig Ahnung.
Ich habe einen Renualt R5 BJ 86, der während der Fahrt einfach ausging und nicht wieder ansprang. Nach einem Tag lief er dann wieder ca. 30km, bevor er dann wieder ausging und seither nicht mehr anspringt. Es scheint so als ob die Benzinpumpe (mechanisch) defekt ist, da kein Benzin kommt wenn ich den Schlauch in Richtung des Vergasers abziehe und versuche den Motor zu starten.
Die Benzinpumpe habe ich jetzt durch eine andere ersetzt, allerdings kommt immer noch kein Sprit. Kann es nun sein das die Welle im Motor die den Impuls für die Benzinpumpe gibt abgenutzt ist? Motor hat erst 90.000 km und dass so plötzlich kein Sprit mehr kommt ist doch komisch.
Oder kann es noch eine andere Ursache geben das aus der Benzinpumpe bei Startversuch kein Benzin kommt?
Habe wie gesagt wenig Ahnung und das Ersetzen der Welle im Motor würde sich nicht mehr lohnen. Deshalb wollte ich hier mal Nachfragen, ob ich irgendetwas übersehen habe bzw. was beim Einbau der Pumpe beachten muss.
Besten Dank vorab
 
Thema:

Kraftsstoffproblem

Sucheingaben

auto

Oben