Kostenloser und guter Rennsport (VLN)

Diskutiere Kostenloser und guter Rennsport (VLN) im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da dieses Wochenende nach der längeren Pause die VLN wieder weiter geht wollte ich euch mal kurz darauf hinweisen. Die VLN ist...
M

m3osi

Gast
Hallo zusammen, da dieses Wochenende nach der längeren Pause die VLN wieder weiter geht wollte ich euch mal kurz darauf hinweisen.

Die VLN ist die Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring und es wird eine Kombination aus Grand Prix Strecke und Nordschleife gefahren. Die Renndauer beträgt je nach Rennen zwischen 3,5 und 6 Stunden. Der Eintritt für das Boxenlager und die Tribünen kosten für Erwachsene 9€, für Jugendliche von 14 bis 18 Jahren 4,50€ und unter 14 Jahren ist der Eintritt kostenlos. Die restlichen Zuschauerplätze rund um der Strecke sind kostenlos.

Die VLN ist Motorsport zum anfassen. Man kann sich in der Boxengasse Frei bewegen, mit den Mechanikern und Fahrern sprechen oder wenn man will sich auch unter die Auto´s legen. Man sollte halt nur darauf achten das man den Mechanikern nicht im weg steht.

An Fahrzeugen wird so gut wie alles geboten. Von A bis Z ist alles vertreten.

Weiter Informationen sowie die restlichen Termine für dieses Jahr gibt es unter www.vln.de

Anbei poste ich mal ein paar Bilder die ich am Ring geschossen habe zur besseren Vorstellung.

















 
M

m3osi

Gast
Hi, vielleicht sieht man sich ja mal.

Mein nachbar hat auch ein Tteam was ab und an mitfährt und ich lunger oft bei den Jungs vom KBR Racing Team, mit ihren gelben M3, rum.

Edit: Ich sehe gerade das wir theoretisch Nachbarn sind.
 
E

ErroR3103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
joar ich meine auch das wir nen gelben m3 in der nähe haben *gg*

naja zur zeit bin ich nur nich dabei ...

hab zuviel stress da bleibt dann keine zeit mehr dafür :(
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
is ja mal voll geil
 
Thema:

Kostenloser und guter Rennsport (VLN)

Kostenloser und guter Rennsport (VLN) - Ähnliche Themen

  • Kostenloser Webspace mit eigener Domain?

    Kostenloser Webspace mit eigener Domain?: Hi, ich würde gerne mit meinem Hobby Autos einen Blog aufmachen. Gibt es kostenlosen Webspace mit eigener Domain um das mal zu testen? Mehr auf...
  • Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer

    Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer: http://kfz-kaufvertrag-ausdrucken.blogspot.com/ Mit diesem Kaufvertrag ist der Verkäufer immer auf der absolut sicheren §§ Seite!!! ...
  • Mercedes - kostenloser Karten-Update

    Mercedes - kostenloser Karten-Update: Mercedes-Kunden bekommen zukünftig drei Jahre lang kostenlos die aktuellsten Karten für 39 europäische Länder für ihr Multimedia-System Comand...
  • Werkstatttest mit kostenloser Inspektion

    Werkstatttest mit kostenloser Inspektion: Für Prüforganisationen, wie den TÜV und einige andere Testinstitute, suche ich Autofahrer die Ihre Werkstatt mit uns testen wollen. Wir benötigen...
  • Kostenloser Webspace

    Kostenloser Webspace: Ich hab mal nen bissel gesurft und was gefunden. Also wer Webspace braucht oder haben möchte guckt erstmal bei de u.g. nach ob was brauchbares...
  • Ähnliche Themen

    • Kostenloser Webspace mit eigener Domain?

      Kostenloser Webspace mit eigener Domain?: Hi, ich würde gerne mit meinem Hobby Autos einen Blog aufmachen. Gibt es kostenlosen Webspace mit eigener Domain um das mal zu testen? Mehr auf...
    • Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer

      Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer: http://kfz-kaufvertrag-ausdrucken.blogspot.com/ Mit diesem Kaufvertrag ist der Verkäufer immer auf der absolut sicheren §§ Seite!!! ...
    • Mercedes - kostenloser Karten-Update

      Mercedes - kostenloser Karten-Update: Mercedes-Kunden bekommen zukünftig drei Jahre lang kostenlos die aktuellsten Karten für 39 europäische Länder für ihr Multimedia-System Comand...
    • Werkstatttest mit kostenloser Inspektion

      Werkstatttest mit kostenloser Inspektion: Für Prüforganisationen, wie den TÜV und einige andere Testinstitute, suche ich Autofahrer die Ihre Werkstatt mit uns testen wollen. Wir benötigen...
    • Kostenloser Webspace

      Kostenloser Webspace: Ich hab mal nen bissel gesurft und was gefunden. Also wer Webspace braucht oder haben möchte guckt erstmal bei de u.g. nach ob was brauchbares...
    Oben