Kostenlose, deutschlandweite Autoentsorgung

Diskutiere Kostenlose, deutschlandweite Autoentsorgung im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo Leutz.... habe ne geile Seite im Internet gefunden für alle Bastler oder sonstige Leute, die ihren Autoschrott oder sonstigen Schrott...
B

Bastler1967

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1
Hallo Leutz....

habe ne geile Seite im Internet gefunden für alle Bastler oder sonstige Leute, die ihren Autoschrott oder sonstigen Schrott loswerden wollen.
Der Service wird deutschlandweit und kostenlos angeboten. Absolut keine Probleme!
Kann ich nur empfehlen, habe das ganze schon 3 mal ausprobiert....


Probierts aus und seid zufrieden... :D

Autoabhlung, PKW-Entsorgung, Motorradentsorgung, Schrottabholung.....die bieten alles....

Grüße

Der Bastler
 
Ernest

Ernest

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2018
Beiträge
14
Ich wusste nicht, dass es kompliziert sein kann einen alten Wagen zu entsorgen. Ich habe vor Jahren das alte Auto von meiner Mutter bekommen und es auch lange gefahren. Es war also in einem Zustand, dass man es nicht verkaufen konnte, deswegen habe ich beschlossen das Auto zu entsorgen. Ich kann selbst nicht glauben, wie lange ich nach einer guten und günstigen Autoverwertung gesucht habe. Na ja, auf jeden Fall bin ich dann am Ende auf die Autoverwertung Bochum gestoßen, die mir das beste Angebot gemacht hat. Dort habe ich den Wagen dann auch entsorgt.
LG
 
Thema:

Kostenlose, deutschlandweite Autoentsorgung

Sucheingaben

auto

,

kostenlose autoentsorgung forum

,

autoentsorgung forum

Kostenlose, deutschlandweite Autoentsorgung - Ähnliche Themen

  • kostenlose Kreditkarte

    kostenlose Kreditkarte: Mit einem Antrag auf eine kostenlose Kreditkarte hat man alle gleichen Vorzüge, wie mit einer Gebührenpflichtigen, oder? Sind da große...
  • Kostenloser Webspace mit eigener Domain?

    Kostenloser Webspace mit eigener Domain?: Hi, ich würde gerne mit meinem Hobby Autos einen Blog aufmachen. Gibt es kostenlosen Webspace mit eigener Domain um das mal zu testen? Mehr auf...
  • Kostenlose Autoverschrottung

    Kostenlose Autoverschrottung: Wir bieten Ihnen eine kostenlose Autoabholung und Autoverschrottung an. Warum soll man für ein Altauto noch Geld ausgeben? :)...
  • Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer

    Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer: http://kfz-kaufvertrag-ausdrucken.blogspot.com/ Mit diesem Kaufvertrag ist der Verkäufer immer auf der absolut sicheren §§ Seite!!! ...
  • Mercedes - kostenloser Karten-Update

    Mercedes - kostenloser Karten-Update: Mercedes-Kunden bekommen zukünftig drei Jahre lang kostenlos die aktuellsten Karten für 39 europäische Länder für ihr Multimedia-System Comand...
  • Ähnliche Themen

    • kostenlose Kreditkarte

      kostenlose Kreditkarte: Mit einem Antrag auf eine kostenlose Kreditkarte hat man alle gleichen Vorzüge, wie mit einer Gebührenpflichtigen, oder? Sind da große...
    • Kostenloser Webspace mit eigener Domain?

      Kostenloser Webspace mit eigener Domain?: Hi, ich würde gerne mit meinem Hobby Autos einen Blog aufmachen. Gibt es kostenlosen Webspace mit eigener Domain um das mal zu testen? Mehr auf...
    • Kostenlose Autoverschrottung

      Kostenlose Autoverschrottung: Wir bieten Ihnen eine kostenlose Autoabholung und Autoverschrottung an. Warum soll man für ein Altauto noch Geld ausgeben? :)...
    • Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer

      Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer: http://kfz-kaufvertrag-ausdrucken.blogspot.com/ Mit diesem Kaufvertrag ist der Verkäufer immer auf der absolut sicheren §§ Seite!!! ...
    • Mercedes - kostenloser Karten-Update

      Mercedes - kostenloser Karten-Update: Mercedes-Kunden bekommen zukünftig drei Jahre lang kostenlos die aktuellsten Karten für 39 europäische Länder für ihr Multimedia-System Comand...
    Oben