Kosten fürn TÜV / auf einen 2 sitzer

Diskutiere Kosten fürn TÜV / auf einen 2 sitzer im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Was würde das kosten wenn mein ein Opel Corsa auf einen 2 sitzer umschreiben lassen würde. Danke im Voraus
D

Dibo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
Was würde das kosten wenn mein ein Opel Corsa auf einen 2 sitzer umschreiben lassen würde.

Danke im Voraus
 
E

eska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
12
weil er dann als LKW angemeldet werden kann was sich bei der Steuer gutmacht :)
mmh ich denke es ist eine einfache Abnahme da nichts gravierendes am Fahrzeug verändert wird. Ein Freund hatte das auch mal bei seinem Golf2 und hat eines Tages die sitzbank wieder eingebaut. Plötzlich wurde er angehalten und die netten grünen Männchen sahen was ganz anderes im Fahrzeugschein und er bekam eine Mängelkarte (wegen anderen Vergehen^^) und eine Anzeige wegen Stuerhinterziehung. Also entweder ganz oder garnicht.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
dann müssen aber auch die hinteren seitenscheiben zugemacht werden.
 
M

Michael Traupe

Gast
Was kostet der TÜV für ein Motorroller bis 125 ccm?
 
Thema:

Kosten fürn TÜV / auf einen 2 sitzer

Sucheingaben

tüv gebühren roller 125 ccm

,

tüv gebühren 125ccm

,

auf 2 sitzer umtragen

,
2 sitzer umtragen
, 125er tüv kosten, 125ccm tüv kosten, roller 125 tüv kosten, tüv gebühren motorrad 125 ccm, umtragen 2-sitzer, roller 125 tüv, von 5 sitzer auf 2 sitzer umschreiben, tüv preise 125ccm, rollertüv kosten, tüv gebühren, TÜV Gebühr 125ccm, kosten 2ter tüv, tüv gebühren motorroller 125ccm, auto auf 2 sitzer umschreiben, 125 kosten tüv, pkw auf 2 sitzer umtragen, tüvgebühren 125ccm, auf 2 sitzer umschreiben, was kostet tüv für roller 125 ccm, tüv kosten 125, tüv gebühren für motorroller 125ccm

Kosten fürn TÜV / auf einen 2 sitzer - Ähnliche Themen

  • Heizkosten sparen

    Heizkosten sparen: Was sind eure Tipps und Tricks um Heizkosten zu sparen? Aktuell wird es ja wieder merklich kühler und es laufen seit einigen Tagen wieder die...
  • Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!

    Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!: Selbst ist der Schrauber: DIY-Ölwechsel für dein Fahrzeug Wenn es um die Wartung eines Fahrzeugs geht, gibt es bestimmte Aufgaben, die von...
  • Prozesskostenfinanzierung

    Prozesskostenfinanzierung: Moin, meine Tochter hat sich letztens an die Prozesskostenhilfe gewandt und war sehr zufrieden. Eigentlich wollte sie nicht klagen, weil sie nicht...
  • Was sind Fixkosten?

    Was sind Fixkosten?: Hi, bei mir läuft es finanziell nicht so super. Schlecht, um etwas genauer zu sein. Gut ist es noch nie gelaufen, aber in den letzten Jahren ist...
  • Kostenanfrage verbindlich?

    Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
  • Ähnliche Themen

    • Heizkosten sparen

      Heizkosten sparen: Was sind eure Tipps und Tricks um Heizkosten zu sparen? Aktuell wird es ja wieder merklich kühler und es laufen seit einigen Tagen wieder die...
    • Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!

      Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!: Selbst ist der Schrauber: DIY-Ölwechsel für dein Fahrzeug Wenn es um die Wartung eines Fahrzeugs geht, gibt es bestimmte Aufgaben, die von...
    • Prozesskostenfinanzierung

      Prozesskostenfinanzierung: Moin, meine Tochter hat sich letztens an die Prozesskostenhilfe gewandt und war sehr zufrieden. Eigentlich wollte sie nicht klagen, weil sie nicht...
    • Was sind Fixkosten?

      Was sind Fixkosten?: Hi, bei mir läuft es finanziell nicht so super. Schlecht, um etwas genauer zu sein. Gut ist es noch nie gelaufen, aber in den letzten Jahren ist...
    • Kostenanfrage verbindlich?

      Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
    Oben