kopfdichtung

Diskutiere kopfdichtung im BMW 316 Forum Forum im Bereich BMW 3er Forum; kopfdichtungswechsel bei m40 motor wer kann mir helfen oder tipps geben?eine anleitung wäre sehr hilfreich danke.
S

sash

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1
kopfdichtungswechsel bei m40 motor wer kann mir helfen oder tipps geben?eine anleitung wäre sehr hilfreich danke.
 
D

David2560

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
7
also der kopfdichtungswechsel beim m40 motor ist nicht wirklich all zu schwer...
auf jeden fall das komplette programm machen das heisst: zahnriemensatz ,wasserpumpe, kopfdichtungssatz (ihkl. ventilschaftdichtungen ), kopfschrauben auch erneuern
beim zerlegen auf jeden fall auf die diversen anbauteile aufpassen da die wasserrohre vom kopf weg gerne brechen (nicht so schlimm sind original bei bmw noch erhältlich und kosten fast nix)
desweiteren vorm zusammenbau alle teile gründlich reinigen , und die nockenwelle auf einlaufspuren überprüfen da diese sehr gerne kaputt sind wenn deutliche abnutzung sichtbar ist die nockenwelle samt kipphebel tauschen ...
den rest bzw. genaue anleitung lass ich dir bei bedarf zukommen ...
 
R

rammo1155

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
9
kopfdichtung und teile kannst du direkt hier bestellen
zu günstigen preisen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

kopfdichtung

Sucheingaben

m40 kopfdichtung

,

zylinderkopfdichtung wechseln bmw 316i

,

316i kopfdichtung wechseln anleitung

,
m40 motor kopfschrauben erneuern
, zylinderkopfdichtung wechseln beim m40, zylinderkopfdichtung wechseln anleitung BMW 316i, bmw zylinderkopfdichtung kosten, zylinderkopfdichtung wechseln citroen xsara, bmw 316i zylinderkopfdichtung wechseln, 316i zylinderkopfdichtung wechseln, kopfdichtung erneuern wirt, bmw 316i montageanleitung kopfdichtung, bmw316 kopfdichtung, bmw e30 316i zylinderkopfdichtung wechseln anleitung, bmw 316i zylinderkopfdichtung, bmw m40 zylinderkopf tauschen, kopfdichtung tauschen e30 m40, bmw316i compact zylinderkopfdichtung erneuern wie teuer?, anleitung bmw 316i kopfdichtung wechseln, e30 zylinderkopfdichtung wechseln m40, m40 zylinderkopf tauschen, e46 kipphebel wechseln anleitung , zylinderkopfdichtung wechseln 316i anleitung, 316i kopfdichtung ersatzteile, zylinderkopf tauschen M40 motor

kopfdichtung - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem NC 1.8 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Ich finde im Netz jedoch keine Liste mit den Anzugsdrehmomenten. Hat jemand...
  • Golf 5 1,9 TDI (diesel) Zylinderkopfdichtung wechseln?

    Golf 5 1,9 TDI (diesel) Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hallo ich gibt es hier jemand der mir eine Anleitung schreiben kann um die Zylinderkopfdichtung zu wechseln? Am besten mit Bildern. Motorcode ist BLS.
  • CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben