kontrollleuchte (gelber motorblock) leuchtet permanent

Diskutiere kontrollleuchte (gelber motorblock) leuchtet permanent im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; hallo, vielleicht weiß jemand rat: seit wochen leuchtet die kontrollleuchte (motorblock) permanent auf. werkstätte meint, steuerkette gehört...
E

elfi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
2
hallo, vielleicht weiß jemand rat: seit wochen leuchtet die kontrollleuchte (motorblock) permanent auf. werkstätte meint, steuerkette gehört gewechselt, kostet um die 2000 €.

hat jemand erfahrung mit diesem problem?

danke und lg elfi
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Ne Steuerkette braucht man "fast" nie wechseln,höchstens wenn Sie bei hochgezüchteten Motoren "länger" wird.Spanner der Kette überprüfen und event.nachspannen.Fahr mal in eine freie Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen,ich glaube da kommt bestimmt was ganz anderes raus,was defekt ist
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
also wenn der motorblock leuchtet hast ein problem mit der abgasregelung, ist zu 90% dein AGR Ventil, hab bei ebay eins gesehen gebraucht kostet 30 euro, musst nur AGR nissan eingeben und dann bei den modellen auf mehr auswahl dann findest den micra
 
Thema:

kontrollleuchte (gelber motorblock) leuchtet permanent

Sucheingaben

motorblock leuchtet

,

nissan micra kontrollleuchten

,

nissan micra gelbe warnleuchte

,
nissan micra motorkontrollleuchte
, nissan micra motorsteuerung leuchtet, nissan micra kontrollleuchten bedeutung, motorkontrollleuchte nissan micra, nissan micra motorkontrollleuchte leuchtet, nissan micra motorleuchte, nissan motorsteuerung leuchtet, gelber motorblock , nissan micra motorleuchte blinkt, Motorblock leuchtet auf, Motorblock Kontrollleuchte, bmw motorsteuerung leuchtet, motorsteuerung leuchtet, nissan micra motorkontrollleuchte blinkt, motorblock anzeige leuchtet, micra motorkontrollleuchte, nissan micra kontrollleuchte, kontrollleuchten mitsubishi pajero, nissan micra warnleuchte, nissan micra gelbe motorleuchte , kontrollleuchte nissan micra, kontrollleuchten nissan micra

kontrollleuchte (gelber motorblock) leuchtet permanent - Ähnliche Themen

  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130

    Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130: Die Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130 und es geht nicht mehr schneller. Nach einer Weile geht es dann doch wieder schneller, die...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • bedeutung von gelber kontrollleuchte ?

    bedeutung von gelber kontrollleuchte ?: Hallo Leute, seit einiger Zeit leuchtet bei meinem Eclipse D20 eine gelbe Leuchte. Es ist die 3. von links unten. Sie leuchtet gelb und sieht aus...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben