Konsolenabdeckung

Diskutiere Konsolenabdeckung im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Hallo, ich möchte mir am Aschenbecher eine Beleuchtung LED einbauen und am Zigarettenanzünder anschliessen.Dazu muss ich die Konsole (Abdeckung)...
M

me24ab

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
5
Hallo,

ich möchte mir am Aschenbecher eine Beleuchtung LED einbauen
und am Zigarettenanzünder anschliessen.Dazu muss ich die
Konsole (Abdeckung) Heizungsregler demontieren. Dort sind vier Schrauben.
Kann ich diese bedenkenlos lösen und Verkleidung so ab-
nehmen ohne das dabei etwas beschädigt wird?

Danke, Grüsse Günnie

und natürlich noch schöne Tage und guten Rutsch
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Hallo Günnie,
wenn Du mir Dein genaues Modell von Twingo nennst, hab ich vielleicht die Mögiichkeit, Dir ´ne Art Explosionszeichnung per Mail zu senden aber soviel ich weiß, mußt Du eingfach die Schrauben lösen und kannst dann die Blende abnehmen. Ectl. ist diese dann nur noch entweder oben oder unten verschraubt, aber diese Schrauben solltest Du dann gut sehen können.

Gruß
Mike
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Habe gerade nachgeschaut,
sollte so sein wie ich zuvor schon beschrieben habe. So wie es auf der Zeichnung aussieht, ist die Blende dann nur eingeclipst, also etwas Vorsicht ist geboten damit nichts abbricht.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß und guten Rutsch
Mike
 
Thema:

Konsolenabdeckung

Sucheingaben

renault twingo beleuchtung blende entfernen

Oben