Konsole für Sportsitze

Diskutiere Konsole für Sportsitze im Honda Civic VI Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hallo ich will mir in meinen Honda Civic EJ9, BJ. 2000 Sportsitze einbauen lassen. Leider kann ich keine passenden Konsolen finden. Wer kann mir...
C

Civic-20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
1
Hallo

ich will mir in meinen Honda Civic EJ9, BJ. 2000 Sportsitze einbauen lassen. Leider kann ich keine passenden Konsolen finden. Wer kann mir helfen?

MfG

Andi
 
Thema:

Konsole für Sportsitze

Sucheingaben

auto

,

honda civic ej9 sportsitze

,

sparco sportsitze konsolen honda mb8

,
sportsitze ej9 sparco

Konsole für Sportsitze - Ähnliche Themen

  • C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?

    C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?: Hallo, ich suche Informationen zum Austausch des Zigarettenanzünders beim C8. Das können Explosionszeichnungen aber auch Hinweise oder Handbücher...
  • Innenraum Aufkleber gesucht für Verschönerung der Mittelkonsole

    Innenraum Aufkleber gesucht für Verschönerung der Mittelkonsole: Hallo Ihr! Ich Frau suche für meine Mittelkonsole schöne Aufkleber ich weiß aber nicht wo ich sowas bestellen kann oder sucehn kann! Kann mir...
  • Ich benötige eine Sitzkonsole bzw. Fahrersitz für Xsara Bj 1998

    Ich benötige eine Sitzkonsole bzw. Fahrersitz für Xsara Bj 1998: HILFE DRINGEND!!! Ich benötige eine Sitzkonsole bzw. Fahrersitz für Xsara Bj 1998 Hallo liebe AutoExperience Gemeinde. Ich habe ein großes...
  • 626 GD"Schalt konsole für Mazda"626 GD

    626 GD"Schalt konsole für Mazda"626 GD: Zu Verkaufen ! Schalt konsole für Mazda"626 GD" (meine war coupe,,wenn alle GD die gleiche innenraum haben kann an alle passen) sportliche LOOK...
  • Typ R zeichen für honda civic in der mittelkonsole

    Typ R zeichen für honda civic in der mittelkonsole: hi ich war auf einen honda treffen und hab bei einen honda civic wie meiner ein typ r zeichen gesehen und würde gerne wissen wo ist das bekomme...
  • Ähnliche Themen

    Oben