Kompletter Motor Audi A6 Phaeton 3.0 Tdi Bmk

Diskutiere Kompletter Motor Audi A6 Phaeton 3.0 Tdi Bmk im VW Phaeton Forum Forum im Bereich VW Forum; busmotorinfo@googlemail.com (Mo. – Fr.: 9 -18 Uhr, Sa. 10 – 14 Uhr) Bestand der Auktion: 1 x Gebrauchter Motor ( TOP ZUSTAND ) Marke: AUDI /...
A

ania0409

Gast
busmotorinfo@googlemail.com
(Mo. – Fr.: 9 -18 Uhr, Sa. 10 – 14 Uhr)



Bestand der Auktion: 1 x Gebrauchter Motor ( TOP ZUSTAND )

Marke: AUDI / VW

Model: A6 / PHAETON

Hubraum: 3,0 TDI

Leistung: 224PS / 165 KW

Motorcode: BMK


Zustand: Gebraucht, voll funktionsfähig . Kompletter Motor inkl. ALLE ANBAUTEILE
Lichtmaschine, Anlasser, Turbolader etc..


Garantie: 1 Jahr INTEC Garantie (2 oder 3 Jahre auf Wunsch und gegen Aufpreis).




Preis : € 3.600.- inkl.19% MwSt. und
1 Jahr Garantie
zzgl. € 90.- Lieferung Bundesweit.

Andere EU Länder nach Wunsch und Absprache.
 
H

Helmut Mages

Gast
Hallo ania0409

ich habe folgende Fragen zu diesen Motor

wie hoch ist laufleistung

was verstehe ich unter INTEC - Garantie
und wie hoch wäre der Aufpreis für 2 bzw. 3 Jahre

ich würde mich freuen wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.

meine Tel Nr. 09134 1483
mobil Nr. 01733678532

Danke für Ihre Mühe.

mit freundlichen Grüßen
Helmut Mages
 
B

busmotorinfo

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
37
Beim Fragen ;
 
Thema:

Kompletter Motor Audi A6 Phaeton 3.0 Tdi Bmk

Sucheingaben

motor bmk

,

BMK Motor

,

audi motor bmk

,
audi 3.0 tdi motor gebraucht
, audi BMK, bmk motor audi, bmk motor gebraucht, BMK Audi, Audi A6 Motor BMK, Audi 3.0 TDI Motor BMK, gebrauchter Motor Audi BMK, motor audi bmk, motor bmk audi, Audi A6 BMK motor, Gebrauchter Motor Audi A6, motor BMK gebraucht, audi a6 bmk, audi bmk motoren, Motor audi a6 bmk, VW Phaeton 3 0 TDI ersatzmotor kosten, motor 3 0 tdi bmk, Audi 3 0 tdi Motor gebraucht, vw bmk, f, motor a6 bmk

Kompletter Motor Audi A6 Phaeton 3.0 Tdi Bmk - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Kompletter Auspuff für A1 wo?

    Kompletter Auspuff für A1 wo?: Wo find ich denn einen guten kompletten Auspuff (Gruppe A) für meinen A1? Wenns n bisschen mehr Leistung dadurch gibt wäre das nice.
  • Kompletter Motor Audi A6 Phaeton 3.0 Tdi Bmk

    Kompletter Motor Audi A6 Phaeton 3.0 Tdi Bmk: Marke: AUDI / VW Model: A6 / PHAETON Hubraum: 3,0 TDI Leistung: 224PS / 165 KW Motorcode: BMK Zustand: Gebraucht, voll funktionsfähig ...
  • Ähnliche Themen

    Oben