Komisches Geräusch auf der linken Seite

Diskutiere Komisches Geräusch auf der linken Seite im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, ich hab mir jetzt einen Renault 19 Bj. 94 gekauft. Da hab ich jetzt die Kopfdichtung gerichtet, einen Kühlwasser-Thermostat muss ich auch...
T

trecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
1
Hallo, ich hab mir jetzt einen Renault 19 Bj. 94 gekauft. Da hab ich jetzt die Kopfdichtung gerichtet, einen Kühlwasser-Thermostat muss ich auch noch einen neuen reinmachen. Dann muss ich nur noch eins richten, nur ich weiß nicht was das sein kann????? Wenn ich schneller fahre ca. 80 km/h dann hab ich auf der linken Seite vorne ein komisches Geräusch,hört sich an wie wenn was schleifen würde. Wenn ich dann vom Gas gehe oder bremse wird es dann immer lauter. Und wenn ich eine rechts-Kurve fahre ist es auch laut, bei einer links-Kurve ist es fast nicht zu hören. Das Radlager oder die Achsaufhängung ist es nicht, hab ich schon nachgeschaut. Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann was das sein könnte. Sonst weiß ich nicht was ich richten soll. Gruß Peter
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Hallo Peter,

da gibts mehrere Möglichkeiten entweder die gelenke der rechten Andriebswelle sind ausgeschlagen oder die Bremsscheiben sind unwuchtig oder verzogen oder was es auch noch sein kann ein Spurstangenkopf ( der Fehler lässt sich leicht feststellen: den Reifen nehmen wie in der Fahrschule das lenkrad und versuch den Reifen zu bewegen wie beim lenkanschlag wenn du ein Spiel bzw ein knacken hörst ist auf der seite der Spurstangenkopf hinüber.
gibts bei Fahrzeugteile günstig .de für 7.70 plus versand
lg.
ZP402
 
Thema:

Komisches Geräusch auf der linken Seite

Sucheingaben

spurstangenkopf geräusche

,

spurstangenkopf ausgeschlagen geräusch

,

spurstangenkopf geräusch

,
peugeot 406 geräusch
, peugeot 406 spurstangenkopf wechseln, spurstangenkopf defekt geräusche, fiat punto klappern, spurstangenkopf welche geräusche, spurstange macht geräusche, lautes geräusch spurstangenkopf, punto 188 spurstangenkopf wechseln, spurstangenkopf ausgeschlagen geräusche , volvo macht seltsames geräusch bei ca 80 km h und 2000 um, fiat punto klappern spurstangenkopf, spurstangenkopf klappern, wenn spurstange defekt gibt es dann geräusche, punto 188 wasser geräusch beim gas geben, punto kopf klappern, geräusch an bremse fiat punto, klackern auf rechte seite punto 188, auto ablendlicht wechseln dann komisches surren , spurstangenkopf ausgeschlagen geräusch geschwindigkeitsabhngig, fiat punto linke seite geräusche, geräusche in der kurve wegen spurstange, volvo schleif geräusch gas vorne links

Komisches Geräusch auf der linken Seite - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

    Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
  • Komisches leuchten

    Komisches leuchten: Nabend zusammen, also ich fahre nen citroen zx 1,6i mit 88ps. so nun mein problem: Angefangen hat es mit der kupplung, die gemacht worden ist von...
  • Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit

    Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit: Guten Tag, ich hoffe mir wird hier weiter geholfen. Also das Problem ist das ich seit ungefähr einer Woche ein komisches Geräusch beim Autofahren...
  • Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs

    Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs: Hallo erstmal, also bei unserem Peugeot 406 Limo Bj: 1998 ist seit fast einem Jahr ne komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs. Mein...
  • komisches geräusch

    komisches geräusch: hallo Fahre einen Fiat punto 1,2 8V bj 2000 hab folgendes problem das dass fahrzeug im stand so komisch surrt so als ob die benzinpumpe...
  • Ähnliche Themen

    • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

      Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
    • Komisches leuchten

      Komisches leuchten: Nabend zusammen, also ich fahre nen citroen zx 1,6i mit 88ps. so nun mein problem: Angefangen hat es mit der kupplung, die gemacht worden ist von...
    • Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit

      Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit: Guten Tag, ich hoffe mir wird hier weiter geholfen. Also das Problem ist das ich seit ungefähr einer Woche ein komisches Geräusch beim Autofahren...
    • Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs

      Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs: Hallo erstmal, also bei unserem Peugeot 406 Limo Bj: 1998 ist seit fast einem Jahr ne komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs. Mein...
    • komisches geräusch

      komisches geräusch: hallo Fahre einen Fiat punto 1,2 8V bj 2000 hab folgendes problem das dass fahrzeug im stand so komisch surrt so als ob die benzinpumpe...
    Oben