Komische Probleme mit Clio Bj97

Diskutiere Komische Probleme mit Clio Bj97 im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; hallo, hab mir einen Clio Bj 97 zugelegt. Nun hab ich 2 probleme wo ich nichts dazu finde. 1: Heckscheibenwischer hinten geht nicht,genauso wie...
U

Unregistriert

Gast
hallo,

hab mir einen Clio Bj 97 zugelegt.
Nun hab ich 2 probleme wo ich nichts dazu finde.

1: Heckscheibenwischer hinten geht nicht,genauso wie Heizung.3 bremslicht auch nicht.Leitungen sind OK durchgemessen.genauso wie Relais vorne durch getauscht.Komischer weise geht vorne auch nicht die Waschanlage aber der Scheibenwischer geht?!?



2:Bei etwas (schneller)Fahrt so ab 50km/h schwimmt der Clio richtig.Also man hat lenkungsspiel.Im stand ist nichts beim Lenken davon zu merken.Könnten es die Domlager vorne sein???
 
Thema:

Komische Probleme mit Clio Bj97

Sucheingaben

renault clio bj 97

,

renault clio96 heckwischer geht nicht an

,

clio schwimmt

,
renault clio rücklicht geht nicht
, renault clio licht flackert, clio 96 1 2 nimmt gas schlecht an, heckscheibenwischer beim clio 96 funkt nicht, clio bj 97, schaltrelais heckscheibenwischer 1.2 renault clio baujahr 1998, renault clio 1.2 bremsleuchte wechseln, renault clio nimmt kein gas an 97, Handschuhfachdeckel Renault Clio Baujahr 1998, wo sehe ich bein clio glühlampe defekt, renault clio bj.97 motor unruhig, bremslicht clio 3 wechseln, clio rücklichter defekt, clio 1 heckwischer ohne funktion, bremslichtbirne beim renault clio1 wechseln, audi 80 16v nimmt kein gas an, reno clio stoplicht probleme, wie wechsel ich den heckwischer beim clio 1, heckwischer clio 1, renault clio bj. 98 rückfahrlicht relaise, clio heckscheibenwischer relais, renault clio waschanlage und rückfahrscheinwerfer defekt

Komische Probleme mit Clio Bj97 - Ähnliche Themen

  • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

    Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
  • Komische rollgeräusche

    Komische rollgeräusche: Mein q3 gestern erst gebraucht gekauft,macht komische Geräusche bei unter 60-70kmh mein Mann sagt dazu rollgeräusche (ich würde dazu sagen...
  • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

    Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
  • Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!

    Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!: Hallo, heute machte mein X-Trail T31 (diesel) komische Geräusche aus dem Motorraum währen der Fahrt. Nach öffnen der Motorhaube bemerkte ich, dass...
  • komischer verbrauch

    komischer verbrauch: hab seit 2 monaten einen gebrauchten 107 filou benziner und ich hatte gestern beim tanken einen verbrauch von 15 litern, 3 mal so viel wie sonst...
  • Ähnliche Themen

    • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

      Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
    • Komische rollgeräusche

      Komische rollgeräusche: Mein q3 gestern erst gebraucht gekauft,macht komische Geräusche bei unter 60-70kmh mein Mann sagt dazu rollgeräusche (ich würde dazu sagen...
    • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

      Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
    • Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!

      Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!: Hallo, heute machte mein X-Trail T31 (diesel) komische Geräusche aus dem Motorraum währen der Fahrt. Nach öffnen der Motorhaube bemerkte ich, dass...
    • komischer verbrauch

      komischer verbrauch: hab seit 2 monaten einen gebrauchten 107 filou benziner und ich hatte gestern beim tanken einen verbrauch von 15 litern, 3 mal so viel wie sonst...
    Oben