kombiinstrument bordcomputer

Diskutiere kombiinstrument bordcomputer im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; hallo leute, mein display vom bordcomputer schaltet kurz nach dem starten ab und wird weiß. radio und akustik für blinker funktioniert nicht mehr...
R

ritschard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
4
hallo leute, mein display vom bordcomputer schaltet kurz nach dem starten ab und wird weiß. radio und akustik für blinker funktioniert nicht mehr. habt ihr so etwas schon mal gehört? was könnte die ursache sein? Bin für tipps dankbar. ritschard ( BMW 325i)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ritschard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
4
sicherungen sind ok, würde sonst überhaupt nicht funktionieren. erholt sich nach ca. 10 minuten wieder selbst und bleibt an. nur kurz nach dem ersten starten tritt der fehler auf. ritschard
 
R

ritschard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
4
baujahr 2001, schon etwas älter. gruß ritschard
 
R

ritschard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
4
hab mir bei E-Bay einen ersatz ersteigert und eingebaut. der fehler ist aber immer noch da. monitor wird weiß und radio geht aus. wenn ich die zündung aus-und wieder einschalte ist wieder alles in ordnung! wer kann mir einen tip geben?
 
Thema:

kombiinstrument bordcomputer

Sucheingaben

nissan almera tino fehlerspeicher löschen

,

nissan tino display schaltet nicht ab

,

kombiinstrument clio

,
nissan almera tino airbag fehler löschen
, nissan almera tino fehlerspeicher auslesen, almera tino bildschirm, nissan almera tino airbagfehler läßt sich nicht löschen, almera tino armaturen, nissan almera fehlerspeicher zurücksetzen, blaue armaturenbeleuchtung im almera tino defekt, nissan almera monitor, nissan almera tino kombiinstrument ausbauen, tacho ausbauen nissan almera tino, instrumenten beleuchtung nissan v10 erneuern, almera tino zeigt fehler, instrumentenkombi ppppp, bmw 3er bildschirm schaltet sich ab, nissan almera fehlerspeicher auslesen, nissan almera tino fehlerspeicher selbst auslesen, nissan almera tino bordcomputer defekt, fehlerauslesen nissan tino, nissan almera warnmeldung löschen, nissan tino tacho, bmw 320td kombiinstrument, nissa almera tino tacho ausbauen

kombiinstrument bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Kombiinstrument ohne Funktion

    Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo bei meinem C 2 bleibt zeitweise das Kombiinstrument und das Bedienelement der Heizung dunkel. kennt das jemand. Danke für eure...
  • Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT

    Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT: Hallo eine Frage, weiß jemand ob das geht, ich möchte gerne in meinen SCENIC 2 JM 1.9 FAP BJ 2005 ein Kombiinstrument (also Tacho) mit TFT...
  • Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Hallo liebe Civic gemeinde ich suche ein kombiistrument Passend zu dem vogendem Motor b16a1 1,6l 160 PS. vielleicht könnte mir von euch ja jemand...
  • Kombiinstrument e36 cabrio

    Kombiinstrument e36 cabrio: Hallo, da ich ja ständig sporadischen komplettausfall meines kombiinstrumentes habe ich für ersatz gesorgt. die bmw und vdo nummern stimmen...
  • Kombiinstrument seit Starthilfe fehlerhaft

    Kombiinstrument seit Starthilfe fehlerhaft: Hallo ich wusste mir langsam keinen anderen Rat mehr und hab mich mal bei euch im Forum angemeldet mit der Hoffnung das Ihr mir weiter helfen...
  • Ähnliche Themen

    • Kombiinstrument ohne Funktion

      Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo bei meinem C 2 bleibt zeitweise das Kombiinstrument und das Bedienelement der Heizung dunkel. kennt das jemand. Danke für eure...
    • Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT

      Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT: Hallo eine Frage, weiß jemand ob das geht, ich möchte gerne in meinen SCENIC 2 JM 1.9 FAP BJ 2005 ein Kombiinstrument (also Tacho) mit TFT...
    • Kombiinstrument

      Kombiinstrument: Hallo liebe Civic gemeinde ich suche ein kombiistrument Passend zu dem vogendem Motor b16a1 1,6l 160 PS. vielleicht könnte mir von euch ja jemand...
    • Kombiinstrument e36 cabrio

      Kombiinstrument e36 cabrio: Hallo, da ich ja ständig sporadischen komplettausfall meines kombiinstrumentes habe ich für ersatz gesorgt. die bmw und vdo nummern stimmen...
    • Kombiinstrument seit Starthilfe fehlerhaft

      Kombiinstrument seit Starthilfe fehlerhaft: Hallo ich wusste mir langsam keinen anderen Rat mehr und hab mich mal bei euch im Forum angemeldet mit der Hoffnung das Ihr mir weiter helfen...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben