Koleos Kauf

Diskutiere Koleos Kauf im Renault Koleos Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo zusammen. Ich bin im Begriff mir einen Koleos Bj08 zu kaufen. Es ist ein Luxe. Und bevor ich ihn erwerbe wollte ich mal fragen ob einer mir...
B

Bomber

Gast
Hallo zusammen.
Ich bin im Begriff mir einen Koleos Bj08 zu kaufen. Es ist ein Luxe.
Und bevor ich ihn erwerbe wollte ich mal fragen ob einer mir sagen kann ob es sich lohnt einen Koleos zu kaufen
gruß der Bulldozer
 
U

Unregistriert

Gast
Habe die letzten zwei Jahre ca. 80T Km auf meinen Koleos gefahren. Bin vom Verbrauch (für so einen Kühlschrank) mit ca. 7,1 Ltr. zufrieden. Sehr gut und bequem für lange Strecken geeignet. Reparaturen waren bisher nur kleinere Sachen.

Nervig sind die Serviceintervalle pro Jahr. Kaufe das Öl dafür im Netz und spare so ca. 150 Euro pro Service.
 
Thema:

Koleos Kauf

Koleos Kauf - Ähnliche Themen

  • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

    Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • Renault Koleos Bumper hinten wechseln

    Renault Koleos Bumper hinten wechseln: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Renault Koleos BJ2008 den hinteren Bumper wechseln. Daher die Frage an euch: Wie schwer ist es (habe...
  • Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen

    Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim Koleos den Bordcomputer auf deutsch umstellen kann ?
  • Koleos: Carbon Teile - was kaufen?

    Koleos: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Koleos: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben