Koleos Kaltlaufprobleme

Diskutiere Koleos Kaltlaufprobleme im Renault Koleos Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, was kann man denn bei Kaltlaufproblemen machen? Er springt in kaltem Zustand einfach nicht richtig an, fährt erst gut, wenn er ne Weile...
R

Rennsteiger

Gast
Hallo,


was kann man denn bei Kaltlaufproblemen machen?
Er springt in kaltem Zustand einfach nicht richtig an, fährt erst gut, wenn er ne Weile gefahren wurde, also wieder warm ist.


Ich hab auch schonmal ein bisschen nachgelesen, aber so richtig scvhlau werd ich nicht draus, das kann ja an verschiedenem liegen, soweit ich das richtig verstanden habe.




Wie kann ich denn vorgehen, wenn ich ersteinmal den fehler finden möchte?

Grüße

Rennsteiger
 
Thema:

Koleos Kaltlaufprobleme

Sucheingaben

koleos probleme

,

koleos springt nicht an

,

koleos problem

,
renault koleos fehler
, koleos forum probleme, koleos mit m9r springt nicht an, probleme koleos, probleme koleos, problem koleos, auto, Diesel im Winter Kaltlaufprobleme, renault koleos springt nicht an

Koleos Kaltlaufprobleme - Ähnliche Themen

  • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

    Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • Renault Koleos Bumper hinten wechseln

    Renault Koleos Bumper hinten wechseln: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Renault Koleos BJ2008 den hinteren Bumper wechseln. Daher die Frage an euch: Wie schwer ist es (habe...
  • Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen

    Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim Koleos den Bordcomputer auf deutsch umstellen kann ?
  • Koleos: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Koleos: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Koleos: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben