Kofferraumklappe geht nicht mehr auf

Diskutiere Kofferraumklappe geht nicht mehr auf im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, Kofferraumklappe bei OPEL Tigra geht nicht mehr auf. Könnte der Fehler am Drücker liegen? Danke + Gruss
O

OTT-Da

Gast
Hallo,

Kofferraumklappe bei OPEL Tigra geht nicht mehr auf.
Könnte der Fehler am Drücker liegen?

Danke + Gruss
 
Thema:

Kofferraumklappe geht nicht mehr auf

Sucheingaben

opel tigra twintop kofferraum geht nicht auf

,

opel tigra kofferraum geht nicht mehr auf

,

heckklappe opel tigra heckklappe geht nicht mehr auf

,
opel tigra twintop kofferraumgeht nicht auf was kann das sein
, Tigra twintop kofferaum geht bei Regen nicht auf

Kofferraumklappe geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

    Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
  • Suche Rücklicht und Kofferraumklappe+Heckschürtze in dunkelrot

    Suche Rücklicht und Kofferraumklappe+Heckschürtze in dunkelrot: Hallo zusammen, habe ein Mazda Demio und suche eich Rücklich (Beifahrerseite) Bj. 03.2000 einer der letzten sozusagen. Suche auch eine...
  • kofferraumklappe lässt sich nicht mehr ganz schliessen bei meinem punto

    kofferraumklappe lässt sich nicht mehr ganz schliessen bei meinem punto: hab da einen fiat punto 188 und nervige probleme mit meinem kofferraum. ich kann ihn nicht mehr richtig verschliessen. es ist zwar so zu das er...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben