Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Ich will in den Kofferraum eine Anlage reinbauen und dazu muss ich den Kofferraum umbauen. Jetzt hab ich mir aber noch keine gedanken gemacht, wie...
T

Tallahad

Gast
Ich will in den Kofferraum eine Anlage reinbauen und dazu muss ich den Kofferraum umbauen. Jetzt hab ich mir aber noch keine gedanken gemacht, wie ich da vorgehe. Welche Materialien nimmt man am besten? Und wie genau macht man es?
Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet
 
W

weisi

Gast
hey! also ich bin auch dabei einen zusammenzuschustern...
ich sag dir gleich das des ne schweinearbeit is!
mein erster da hab ich nen wooferkasten in kofferaum gestellt, daneben n schräges gestell für ne endstufe hingestellt und außen 2 senkrechte bretter für boxen reingeklatscht. des ganze mit flies überzogen sah gar nich schlecht aus, war halt schlicht und eckig, mir wars zu einfallslos.

so, momentan mach ich mir nen GFK ausbau, hab von der arbeit aus mal bissl erfahrung damit gemacht, is ne tolle sache wenn man weis wie mans anstellt!

ich würde den kofferraum mit folie auskleben, die formgebung mit PU schaum machen, den kann man wenn er hart is schön zurecht schnitzen und dann glasfasermatten drauf und laminieren! am ende alles rausspachteln, abschleifen, füllern und wieder schleifen. dann is es lakierfertig.

klingt einfach, aber is echt ne harte arbeit! da musste dranbleiben sonst vergehts dir.
ich hatte allerdings noch des problem das es mir den ausbau nach dem spachteln so verzogen hat, das er hinten nich mehr reingepasst hat, da weis ich nich woran des lag, ich denk mal das die spachtelmasse sich zusammengezogen hat beim trocknen und des GFK verzogen hat...

die glasfasermatten und des kunstharz bekommt man übrigens im baumarkt =)

mfg weisi
 
I

ifv-aachen

Gast
MACH ES SELBST!

Bieten EXPLOSIONSZEICHNUNG in DIN-A 4 Format für sämtliche Fahrzeuge. Viele nutzen es als unterstützung für die Reparatur.

Schnell und günstig zu beziehen bei;

ifv-aachen@web.de
 
Thema:

Kofferraumausbau

Sucheingaben

vw fox heckklappenschloss ausbauen

,

fox heckklappenschloss ausbauen

,

vw fox kofferraumschloss ausbauen

,
Vw fox heckklappe ausbauen
, vw fox schließzylinder heckklappe ausbauen, vw fox zeichnung, kofferraumausbau vw fox, vw fox heckklappenschloss defekt, volvo v70 heckklappenverkleidung entfernen , vw fox schloss heckklappe ausbauen, kofferraumausbau scenic, renault scenic heckklappe verkleidung entfernen, schloß heckklappe fox wechseln, vw fox skizze, verkleidung hecktür volvo v70 demontieren, Zeichnung VW Fox, vw fox kofferraum ausbau, vw fox verkleidung im heckdeckel ausbauen, vw fox heckklappenschloss ausbauen mit Fotos , vw fox forum Kofferraumausbau, vw fox kofferraumschloss defekt, vw fox heckklappenverkleidung ausbauen, volvo v70 innenverkleidung kofferraum zeichnung, vw fox kofferraumschloss wechseln, heckverkleidung ausbauen vw fox

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  • Kofferraumausbau in meinem A1

    Kofferraumausbau in meinem A1: Bin seit nem Monat stolzer Besitzer eines Audi A1 :D :D Möchte nun ordentlich Bumms ins Auto kriegen. Dazu soll der Kofferraum ausgebaut werden...
  • Kofferraumausbau

    Kofferraumausbau: Hey Leute Kann mir jemand sagen wo man ein guten kofferrausausbau her kriegt währe echt cool DANKE :)
  • Kofferraumausbau

    Kofferraumausbau: hallo zusammen, ich plane einen Kofferraumausbau zwecks einer Anlage, wer hat Erfahrung darin und kann mir sagen, welches Material am...
  • Camry Kofferraumausbau

    Camry Kofferraumausbau: Hallo zusammen. Ich wollte wegen einer Anlage hinten debn Kofferraum ausbauen, hat jemand da Ahnung und kann mir helfen, wie ich die Kabel am...
  • Astra Kofferraumausbau

    Astra Kofferraumausbau: Tag miteinander, ich suche Anregungen zum Kofferraumausbau bin mir nicht sicher, was das material betrifft und auch so technische Feinheiten...
  • Ähnliche Themen

    • Kofferraumausbau in meinem A1

      Kofferraumausbau in meinem A1: Bin seit nem Monat stolzer Besitzer eines Audi A1 :D :D Möchte nun ordentlich Bumms ins Auto kriegen. Dazu soll der Kofferraum ausgebaut werden...
    • Kofferraumausbau

      Kofferraumausbau: Hey Leute Kann mir jemand sagen wo man ein guten kofferrausausbau her kriegt währe echt cool DANKE :)
    • Kofferraumausbau

      Kofferraumausbau: hallo zusammen, ich plane einen Kofferraumausbau zwecks einer Anlage, wer hat Erfahrung darin und kann mir sagen, welches Material am...
    • Camry Kofferraumausbau

      Camry Kofferraumausbau: Hallo zusammen. Ich wollte wegen einer Anlage hinten debn Kofferraum ausbauen, hat jemand da Ahnung und kann mir helfen, wie ich die Kabel am...
    • Astra Kofferraumausbau

      Astra Kofferraumausbau: Tag miteinander, ich suche Anregungen zum Kofferraumausbau bin mir nicht sicher, was das material betrifft und auch so technische Feinheiten...
    Oben