Kofferraum öffnen

Diskutiere Kofferraum öffnen im Toyota Rav 4 Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hat jemand Erfahrung mit der "Fussöffnung" für den Kofferraum ? Ich habe eine Anhängerkupplung als Nachrüstung , aber man hat mir gesagt ...
J

jeckemraen

Gast
Hat jemand Erfahrung mit der "Fussöffnung" für den Kofferraum ? Ich habe eine Anhängerkupplung als Nachrüstung , aber man hat mir gesagt , entweder Fußöffnung oder Anhängerkupplung beides ginge nicht. da ich aber einen Anhänger (Fahrrad ) brauche , habe ich mich für diese entschieden: Hat jemand beides installiert, und erlischt dann die Garantie ?!?!?
 
Thema:

Kofferraum öffnen

Sucheingaben

122081

Kofferraum öffnen - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?

    Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?: Hallo erstmal. Seit zwei Tagen haben wir unseren Dacia Sandero Stepway, auch wenn es schon ein bisschen Umstellung bei bestimmten Dingen zu...
  • Kofferraumdeckel läst sich nicht mehr öffnen

    Kofferraumdeckel läst sich nicht mehr öffnen: Hallo!! Habe meine Batterie abgeklemmt und den Kofferraumdeckel zu gemacht, deckel läst sich nicht mehr öffnen,weder mit schlüssel noch mit...
  • CLK Cabrio Batterie leer kein Strom, kann Kofferraum nicht öffnen.

    CLK Cabrio Batterie leer kein Strom, kann Kofferraum nicht öffnen.: Hallo zusammen, wollte meinen CLK Cabrio 230 Bj 2001 wieder in Betrieb nehmen, da war leider die Batterie leer. Absolut kein Saft mehr. Der...
  • Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen...Mein Schwiegervater fährt einen Stilo Kombi..denk mal Bj.2006....nach diversen teuren,unlogischen,Reparaturen und Fehlern,lässt...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota RAV4 I SXA , Toyota RAV4 II ACA, ZCA, Toyota RAV4 III CA30W, Toyota RAV4 Fun Cruiser, Toyota RAV4 IV
    Oben