Knight Rider ;-)

Diskutiere Knight Rider ;-) im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey, ich weiß meine frage klingt ziiiiiiemlich verrückt. Aber wisst ihr vllt, ob es diverse Sprachsysteme fürs Auto gibt. Unter sprachsystem...
C

Colin

Gast
Hey,

ich weiß meine frage klingt ziiiiiiemlich verrückt. Aber wisst ihr vllt, ob es diverse Sprachsysteme fürs Auto gibt. Unter sprachsystem meine ich jetzt etwas wie zb.: wenn ich einen Satz sage, das Sprachsystem etwas drauf antwortet. Natürlich ist es klar, dass man das System erst individuel einstellen muss.
wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mein Auto kann nämlich noch nicht sprechen ;-)

schönen abend
 
Thema:

Knight Rider ;-)

Sucheingaben

sprachsystem für auto

,

vw sprachsystem einstellen

,

knight rider automarke

,
sprachsystem auto
, sprachsystem Knight Rider, car sprachsystem, vw sprachsystem

Knight Rider ;-) - Ähnliche Themen

  • Lowrider Fahrwerken

    Lowrider Fahrwerken: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach Lowrider Fahrwerken und Leute die einen solchen Wagen besitzen die mir hier vielleicht was darüber...
  • Ähnliche Themen

    • Lowrider Fahrwerken

      Lowrider Fahrwerken: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach Lowrider Fahrwerken und Leute die einen solchen Wagen besitzen die mir hier vielleicht was darüber...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben