Knarrt beim ersten Gang schalten

Diskutiere Knarrt beim ersten Gang schalten im Peugeot 106 I 1A, 1C, S1 Forum Forum im Bereich Peugeot 106 Forum; Hallo! Habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe den PEUGEOT 106 Teilleder Sondermodel -93. Habe neu Tüv drauf und soweit...
P

pullover

Gast
Hallo! Habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe den PEUGEOT 106 Teilleder Sondermodel -93.
Habe neu Tüv drauf und soweit alles in Ordnung. Der Vorgänger hatte wohl das Getriebeoel abgelassen, und zu wenig wieder aufgefüllt.
Jetzt knarrt es, wenn ich den ersten Gang rein bringe. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könte. Bedanke mich schon mal im vorraus!!!!!!!!!! Euer Gast
 
Thema:

Knarrt beim ersten Gang schalten

Sucheingaben

auto gänge schalten peugeot

,

keine gänge schalten peugeot

,

schalten peugeot 106

,
peugeot 106 gänge nicht rein
, nicht möglich in den ersten gang zu schalten peugeot, getriebe peugeot 106 klacken beim schalten, probleme beim ersten gang peugeot, auto gänge schalten, peugot 106 knarrt beim fahren, auto, getribe problem peugeot 106 mit schalten erste gang

Knarrt beim ersten Gang schalten - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • Kupplungsgeberzylinder knarrt - Austausch sinnvoll?

    Kupplungsgeberzylinder knarrt - Austausch sinnvoll?: Hallo! Das Kupplungspedal meines E12 knarrt. Die Werkstatt meint es ist der Kupplungsgeberzylinder (Ausrückgabel hat etwas Luft und man spürt das...
  • Ähnliche Themen

    Oben