Knallgeräusch aus Auspuff?!

Diskutiere Knallgeräusch aus Auspuff?! im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Kam vorhin von der Frühschicht zurück und auf einmal knallte es 3 mal ganz laut aus dem Auspuff hinten raus. Was war das? Klang so als würde man...
Z

zzZZzz

Gast
Kam vorhin von der Frühschicht zurück und auf einmal knallte es 3 mal ganz laut aus dem Auspuff hinten raus. Was war das? Klang so als würde man Knaller zünden.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Einer gibt Gas und Du schaust am Krümmer ob irgendwo Auspuffgase entweichen,genauso entlang am Auspuff,ob da was Schwarz gefärbt ist.Fehlzündungen kann man nur messen!!!!
 
Thema:

Knallgeräusch aus Auspuff?!

Sucheingaben

wie bringe ich meinen auspuff zum knallen

,

knallgeräusch

,

auspuff knall

,
auspuff schießen lassen opel astra
, astra h starten knallen, knallen auspuff opel astra h, Volvo -kurbelwellenentlüftung zieht nebenluft, knallgeräusch auspuff, auspuff knallt astra, opel turbo auspuff knallt beim starten, auspuff knall geräusch, knallgeräusche aus dem auspuff, vr6 auspuff knallt, vr6 auspuff klappern, der auspuff von meinem wagen macht geräusche wie fehlzündunge, turbo entlüftung knall, tucson kurbelwelle gebrochen, wie macht man mit einem auspuff, auspuff knallt beim starten, vr6 knall auspuff, auspuffgase knallen, abgasanlage zieht nebenluft, opel astra auspuff knallt beim anlassen , auspuff knallgeräusche, auspuff knall geräusche

Knallgeräusch aus Auspuff?! - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

    Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Zweites Auspuffrohr

    Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

      Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
    • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

      Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Zweites Auspuffrohr

      Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben