Knacken in der Lenkung

Diskutiere Knacken in der Lenkung im Lexus IS Forum Forum im Bereich Lexus Forum; Moin, hab einen Lexus IS der 2. Gen. Hab momentan ein Knacken in der Lenkung bei Linkskurven. Werkstatt hat natürlich keinen Fehler gefunden...
S

Shaker3432

Gast
Moin,

hab einen Lexus IS der 2. Gen. Hab momentan ein Knacken in der Lenkung bei Linkskurven.

Werkstatt hat natürlich keinen Fehler gefunden. Ich bin auch so langsam etwas ratlos. Hab keine Lust auf eine urteure Reparatur nur weil die in der Werkstatt zu doof sind. Hat sowas schonmal jemand gehabt und weiß was das sein kann?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Im Winter sind die Gummis des Stabilisators hart,deshalb kann das im Winter vorkommen.Wenns im Sommer weg ist,brauchst Du Dir keine Gedanken machen,wenn nicht,dann sind es die Gummis.
 
S

Shaker3432

Gast
Also erstmal warten bis es wärmer ist. Was genau ist denn für die Gummis "wärmer"? Wir haben hier gerade 8 Grad Plus, reicht das schon um festzustellen ob es weg ist oder nicht? Weil ich hör das Geräusch immer noch.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Das knacken kann auch von den Traggelenk bzw dem Kugelkopf links kommen, einfach mal den reifen im stand mit den händen rütteln, ein spiel bemerkst dann und zu meinem vorschreiber die gummi die er meint findest in der koppelstange das ist die verbidung von Querlenker und Spurstabilisator der vorne am Auto rumläuft und beide Querlenker ( untere Federbeinbefestigung) verbindet
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
kontrolliere mal deinen Ölstand von der Servolenkung, könnte sein das zuwenig Öl drin ist oder schon Kondentswasser, hab ich vergessen dazu zu schreiben, es Heißt meist kleine Ursache große Wirkung
 
Thema:

Knacken in der Lenkung

Sucheingaben

audi a4 b5 knacken lenkung

,

audi a4 lenkung geräusche

,

e46 knacken beim lenken

,
bmw e46 lenkung knackt
, audi a4 b5 knacken beim lenken, knacken servolenkung, e46 lenkung knarrt, bmw knacken beim lenken, knacken in der lenkung audi a4, audi a4 knacken beim einschlagen, lenkung knackt in kurven, f, audi a4 b5 lenkung knackt, knacken lenkung bmw, audi lenkung geräusche, lexus lenkung knirscht, audi a4 knacken beim langsamen kurven fahren, lexus knacken, bmw e46 beim fahren knacken beim lenken, knacken beim lenken audi a4, Knackendes Geräusch in Kurven Audi a4, bmw 318 kugelkopf knackt, audi a4 b5 lenkung geräusche, knacken beim lenken bmw e46, audi a4 knacken

Knacken in der Lenkung - Ähnliche Themen

  • Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
  • Knacken beim lenken

    Knacken beim lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
  • 'Knacken' bei der Lenkung

    'Knacken' bei der Lenkung: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Ford Fiesta 1.25 Baujahr 09/2011 mit 82 Ps gekauft. Rundum bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Auto...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Ähnliche Themen

    • Knacken beim Lenken

      Knacken beim Lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
    • Knacken beim lenken

      Knacken beim lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
    • 'Knacken' bei der Lenkung

      'Knacken' bei der Lenkung: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Ford Fiesta 1.25 Baujahr 09/2011 mit 82 Ps gekauft. Rundum bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Auto...
    • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

      Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
    • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

      Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
    Oben