km laufleistung navara

Diskutiere km laufleistung navara im Nissan Navara D22 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; habe vor mir nen gebrauchten navara zuzulegen , und habe folgende frage : sind 110500 km zuviel ? betreffend verschleißteile usw? und ist der...
B

blackbird

Gast
habe vor mir nen gebrauchten navara zuzulegen , und habe folgende frage : sind 110500 km zuviel ? betreffend verschleißteile usw? und ist der preis von 1500 € für einen navara , doka 2,5 di 4x4 bj 2003 angemessen ?
worauf müsste ich beim kauf achten : bekannte schwachstellen ?
 
Thema:

km laufleistung navara

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/nissan-navara-forum/6079-km-laufleistung-navara.html

,

NISSAN Navara forum

,

laufleistung nissan navara

,
navara forum
, nissan navara laufleistung, laufleistung navara, nissan navara schwachstellen, 0, schwächen nissan navara, navara d22 laufleistung, navara laufleistung, nissan navarra laufleistung, navara reifen laufleistung, Nissan Navara Kilometerleistung, probleme nissan navara, nissan navara problem, schwachstellen nissan navara, f, nissan navara kindersitz, nissan navara probleme, Tacho Navara, leistungssteigerung nissan navara 2 5di, nissan navara 3 kindersitze, nissan d22 tacho, tachobeleuchtung navara d22

km laufleistung navara - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

    Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • 150k Kilometer Laufleistung ok?

    150k Kilometer Laufleistung ok?: Hab mir am Wochenende einen gebrauchten A4 angesehen und der hatte aber schon 150k Kilometer gelaufen. Ist das denn noch ok oder muss ich da...
  • Ähnliche Themen

    Oben