Klopfsensor

Diskutiere Klopfsensor im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo! Mein Vater hat leider versehentlich Normalbenzin getankt statt Super. Meine Recherche hat ergeben, dass es egal ist wenn man einen...
O

o0klausi0o

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1
Hallo!
Mein Vater hat leider versehentlich Normalbenzin getankt statt Super. Meine Recherche hat ergeben, dass es egal ist wenn man einen Klopfsensor hat. Meine Frage: Hat ein Mazda Demio 1,3i mit 46kw baujahr 2000 einen Klopfsensor??
Liebe Grüße
Simon
 
Thema:

Klopfsensor

Sucheingaben

klopfsensor mazda premacy

,

Mazda Klopfsensor

,

klopfsensor mazda

,
klopfsensor
, klopfsensor mazda demio, premacy defekter klopfsensor, wo ist klopfsensor mazda premacy, madzda premacy klopfsensor, klopfsensor mazda leuchtet, hat mein auto klopfsensor, klopfsensor beim mazda Premacy, klopfsensor mazda primacy, klopfsensor normalbenzin, verfügt mein auto über einen klopfsensor, auto, hat mein auto einen klopfsensor, primera p10 klopfsensor, Klopfsensor auto, klopfsensor primera, klopfsensor demio, klopfsensor Mazda werkstattkosten, Mazda premacy klopfsensor

Klopfsensor - Ähnliche Themen

  • Opel Tigra Klopfsensor

    Opel Tigra Klopfsensor: Hallo ich bräuchte hilfe hat einer von euch ein Bild oder eine anleitung wie ich den Klopfsensor austauschen kann. Ich finde den nicht. !! Laut...
  • Klopfsensor 928 GT

    Klopfsensor 928 GT: Hallo Leute, ich biete zum Verkauf einen neuen Klopfsensor von Bosch 0261231008 für den 928 GT 5,0 und 4,9 S4 Motor. bis 07/90. Wegen Fehlkauf...
  • Primera P10 Klopfsensor?

    Primera P10 Klopfsensor?: Guten Tag ! Frage: Verfügt dieses Fahrzeug über einen Klopfsensor ? Fahrzeug: Primera P10 Invitation 2.0 Benziner 16V Bj. 96
  • defekten Klopfsensor ersetzen ?

    defekten Klopfsensor ersetzen ?: Ja Hallo, Seit kurzem leuchtet meine Elektroniklampe immer wieder auf. Opel Werkstatt hat Fehler ausgelesen - Dignose: Fehler im...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Tigra Klopfsensor

      Opel Tigra Klopfsensor: Hallo ich bräuchte hilfe hat einer von euch ein Bild oder eine anleitung wie ich den Klopfsensor austauschen kann. Ich finde den nicht. !! Laut...
    • Klopfsensor 928 GT

      Klopfsensor 928 GT: Hallo Leute, ich biete zum Verkauf einen neuen Klopfsensor von Bosch 0261231008 für den 928 GT 5,0 und 4,9 S4 Motor. bis 07/90. Wegen Fehlkauf...
    • Primera P10 Klopfsensor?

      Primera P10 Klopfsensor?: Guten Tag ! Frage: Verfügt dieses Fahrzeug über einen Klopfsensor ? Fahrzeug: Primera P10 Invitation 2.0 Benziner 16V Bj. 96
    • defekten Klopfsensor ersetzen ?

      defekten Klopfsensor ersetzen ?: Ja Hallo, Seit kurzem leuchtet meine Elektroniklampe immer wieder auf. Opel Werkstatt hat Fehler ausgelesen - Dignose: Fehler im...
    Oben