Klopfgeräusche beim Santa Fe

Diskutiere Klopfgeräusche beim Santa Fe im Hyundai Santa Fe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Tag auch! Ich habe den Santa Fe 2,2 Allrad, Automatik und da stören mich die Geräusche, die immer dann entstehen, wenn ich über leichte...
U

Undercover

Gast
Tag auch!

Ich habe den Santa Fe 2,2 Allrad, Automatik und da stören mich die Geräusche, die immer dann entstehen, wenn ich über leichte Bodenunebenheiten fahre. Das Klopfen und Klappern kommt aus dem hinteren bereich, ich kann mir aber nicht vorstellen, wo das herkommen soll. Hat jemand sowas auch bemerkt?

thank u für die Antworten
 
M

morani

Gast
hallo,
die geräusche habe ich auch, waren eigentlich von anfang an da.
da ich viel schlechte strassen und unbefestigte wege fahre, war das für mich ein normales geräusch.
habe einen 2,7 v6 allrad automatik, was mir ein bisschen sorge macht, sind geräusche, die vom getriebe oder antrieb kommen.
hatte das auto vor einigen monaten in der werkstatt, doch dann war das geräusch auf einmal wieder weg.
nun ist es wieder da, keiner kann mir sagen, woher es kommt.
ansonsten kann ich nur sagen, tolles auto!!!
 
B

Berber

Gast
meinst Du, dass Santa Fe ein Tolles Auto ist?
Wollte ein Jehres Auto kaufen und habe mich immer nocht nicht entscheiden können! Lese gerade die Berichte von Erfahrenen..

Audi A4 Kombi oder Hyundai Santa Fe ? was meint Ihr?

Danke im Voraus
 
G

günter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
4
Ich hab dieses knarren und Quitschen in der Heckklappe auch gehabt
Nun nicht mehr ich hab die 4 Schrauben gelöst Riemen entfernt und die Plastikblende vorsichtig abgenommen wieder montiert und das geräusch war weg!!!
Geräusch war immer da wenn man Heckklappe auf einer Seite leicht runterzieht nun ist es weg .So gehts
 
T

Text

Gast
Fahre einen nagel neuen Santa fe und habe das poltern auch, kenne ich aber von dem Tucson meines Bruders, schein eine Hyundai Fahrwerkskrankheit zu sein. Man muss ja bei den Preisunterschied zu gleichen Fahrzeugtypen von VW-BMW- etc auch Abstriche machen ...
 
T

theo

Gast
Habe das Problem mit den Klopfen auch gehabt bei mir war es die Gummilagerung von der Stabistange,leider kommt man da sehr schwer ran ran aber es geht
 
H

Harry

Gast
Hat einer von euch evtl. eine Anhägerkupplung?
Bei mir war es so das die Endtöpfe immer gegen die Vorrichtung der Anhängerkupplung gesclagen sind.
Falls ja, einfach mal an der Töpfen wackeln und schauen ob was zu hören ist.
 
B

beriep

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
1
Original von theo
Habe das Problem mit den Klopfen auch gehabt bei mir war es die Gummilagerung von der Stabistange,leider kommt man da sehr schwer ran ran aber es geht
Das könnte eventuell auch mein Problem sein - ich habe die Klopfgeräusche links vorne. Eventuell ein zusammenhängendes Problem (da Bremsen bereits mehrmals geprüft wurden): Beim Bremsen ruckelt es ziemlich unangenehmen (erst richtig bemerkbar ab ca 70 kmh).
 
Y

yusuf

Gast
hallo
ich habe vor zwei wochen auch ein nagel neuen Santa Fee gekauft
die klopfen von hiten habe ich auch, das service hat alles nachgeschaut haben aber nicht gefunden angeblich sollte das normal sien. Mich stört das auch wen sie was höhren lassen sie mich bitte wissen.
danke vorraus.
 
Thema:

Klopfgeräusche beim Santa Fe

Sucheingaben

hyundai santa fe geräusche

,

hyundai santa fe klappern

,

hyundai santa fe automatikgetriebe probleme

,
hyundai santa fe klappert
, hyundai santa fe forum probleme, hyundai santa fe poltern vorderachse, Hyundai Tucson Getriebe Geräusche, hyundai santa fe motor klackert, santa fe geräusche, hyundai santa fe krankheiten, hyundai santa fe klopfen, hyundai tucson geräusche, santa fe getriebe geräusche, Santa Fee klappergeräusch vorne, klackern santa fe, hyundai santa fe geräusche beim bremsen, https://www.autoexperience.de/threads/klopfgeraeusche-beim-santa-fe.2241/, klappergeräusche hyundai santa fe, Santa Fe klappern, santa fe knarren, hyundai tucson poltern, santa fe automatik probleme, hyundai santa fe ruckelt, poltergeräusche santa fe, Hyundai santa fe stabi problem

Klopfgeräusche beim Santa Fe - Ähnliche Themen

  • Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche

    Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche: Hallo Zusammen, schöne Grüße erst mal aus Hessen. Hier nun meine Frage: Der rechte hintere Stossdämpfer klackert bei Rechtskurven, also wenn er...
  • Land Cruiser 90 Klopfgeräusche

    Land Cruiser 90 Klopfgeräusche: Hi ich frag mich schon länger, woher immer das Klopfen kommt, das treibt einen echt in den Wahnsinn. kommt aus der Gegend Beifahrer, mehr vorne...
  • Klopfgeräusche beim Inca

    Klopfgeräusche beim Inca: Hallo, habt ihr auch Probleme mit Klopfen? Bei meinem Wagen ertönt während der Fahrt in unregelmäßigen sporadischen Abständen ein relativ...
  • Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata

    Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata: Hallo erstmal, ich leide unter dem steten Klopfen während des fahrens. Es ertönt fast periodisch, in etwas längeren Abständen, ist kurz, aber...
  • Klopfgeräusche beim Citrioen saxo

    Klopfgeräusche beim Citrioen saxo: Hallo Leute. Ich bin ein bisschen genervt, wegen der geräusche, die mein wagen dauernd macht .... Man hört es beim Anfahren und Schalten, es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche

      Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche: Hallo Zusammen, schöne Grüße erst mal aus Hessen. Hier nun meine Frage: Der rechte hintere Stossdämpfer klackert bei Rechtskurven, also wenn er...
    • Land Cruiser 90 Klopfgeräusche

      Land Cruiser 90 Klopfgeräusche: Hi ich frag mich schon länger, woher immer das Klopfen kommt, das treibt einen echt in den Wahnsinn. kommt aus der Gegend Beifahrer, mehr vorne...
    • Klopfgeräusche beim Inca

      Klopfgeräusche beim Inca: Hallo, habt ihr auch Probleme mit Klopfen? Bei meinem Wagen ertönt während der Fahrt in unregelmäßigen sporadischen Abständen ein relativ...
    • Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata

      Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata: Hallo erstmal, ich leide unter dem steten Klopfen während des fahrens. Es ertönt fast periodisch, in etwas längeren Abständen, ist kurz, aber...
    • Klopfgeräusche beim Citrioen saxo

      Klopfgeräusche beim Citrioen saxo: Hallo Leute. Ich bin ein bisschen genervt, wegen der geräusche, die mein wagen dauernd macht .... Man hört es beim Anfahren und Schalten, es ist...
    Tipps & Tricks für Hyundai Santa Fe I SM, Hyundai Santa Fe II CM, Hyundai Santa Fe III DM, Hyundai Santa Fe IV TM
    Oben