Klopfgeräusche beim Inca

Diskutiere Klopfgeräusche beim Inca im Seat Inca Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo, habt ihr auch Probleme mit Klopfen? Bei meinem Wagen ertönt während der Fahrt in unregelmäßigen sporadischen Abständen ein relativ...
S

Svenboy

Gast
Hallo,

habt ihr auch Probleme mit Klopfen?

Bei meinem Wagen ertönt während der Fahrt in unregelmäßigen sporadischen Abständen ein relativ hochfrequentes Klopfen, scheint eher von vorne, vielleicht aus dem Motorraum zu kommen.

Kennt sich da jemand mit aus?

Nervt auf die Dauer nämlich ziemlich!
 
S

sirvalente

Gast
Hallo,

schau mal an dem luftfilterkasten da ist ein Sensor

ob der richtig sitzt. hat einen o-Ring und einen Splint, beim meinem 1,9SDI

war der nicht richtig drin und gab geräusche von sich.

oder der ersatzradhalter ist lose!

wenn dein wagen eine anhängerkupplung besitzt

schau mal nach deinem auspuffhalter ob der genug Spiel hat zur Kupplung

hin wenn der Motor oder Auspuff sehr warm sind dehnt sich das sehr aus.

Gruß
 
Thema:

Klopfgeräusche beim Inca

Sucheingaben

hyundai sonata poltern links hinten

,

seat inca gereuch

,

kupplungswechsel beim seat inca

,
brummen hinterachse seat inca
, inca 1 9 sdi motor klackern, seat inca läuft unruhig, seat inca macht geräusche, schleifgeräusch hinten santa fe, seat inca hinterachse brummt, hyundai sonata klappern hinten, mein seat inca klappert beim fahren vorne, seat inca hinterräder lose, seat inca klappern, seat inca nagelgereusche, seat inka geräusche beim schalten, geräuch seat inca, auto, seat inca macht geräusche hinten, audi a 4 klopfgeräusche vorne, seat inca macht geräusch, forum seat inca macht geräusch, Seat inca Geräsch nach Wechsel der Kupplung, santa fe sporadische geräusche hinterachse, knarren hinten bei seat inca, SEAT Inca kupplung wechseln

Klopfgeräusche beim Inca - Ähnliche Themen

  • Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche

    Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche: Hallo Zusammen, schöne Grüße erst mal aus Hessen. Hier nun meine Frage: Der rechte hintere Stossdämpfer klackert bei Rechtskurven, also wenn er...
  • Land Cruiser 90 Klopfgeräusche

    Land Cruiser 90 Klopfgeräusche: Hi ich frag mich schon länger, woher immer das Klopfen kommt, das treibt einen echt in den Wahnsinn. kommt aus der Gegend Beifahrer, mehr vorne...
  • Klopfgeräusche beim Santa Fe

    Klopfgeräusche beim Santa Fe: Tag auch! Ich habe den Santa Fe 2,2 Allrad, Automatik und da stören mich die Geräusche, die immer dann entstehen, wenn ich über leichte...
  • Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata

    Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata: Hallo erstmal, ich leide unter dem steten Klopfen während des fahrens. Es ertönt fast periodisch, in etwas längeren Abständen, ist kurz, aber...
  • Klopfgeräusche beim Citrioen saxo

    Klopfgeräusche beim Citrioen saxo: Hallo Leute. Ich bin ein bisschen genervt, wegen der geräusche, die mein wagen dauernd macht .... Man hört es beim Anfahren und Schalten, es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche

      Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche: Hallo Zusammen, schöne Grüße erst mal aus Hessen. Hier nun meine Frage: Der rechte hintere Stossdämpfer klackert bei Rechtskurven, also wenn er...
    • Land Cruiser 90 Klopfgeräusche

      Land Cruiser 90 Klopfgeräusche: Hi ich frag mich schon länger, woher immer das Klopfen kommt, das treibt einen echt in den Wahnsinn. kommt aus der Gegend Beifahrer, mehr vorne...
    • Klopfgeräusche beim Santa Fe

      Klopfgeräusche beim Santa Fe: Tag auch! Ich habe den Santa Fe 2,2 Allrad, Automatik und da stören mich die Geräusche, die immer dann entstehen, wenn ich über leichte...
    • Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata

      Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata: Hallo erstmal, ich leide unter dem steten Klopfen während des fahrens. Es ertönt fast periodisch, in etwas längeren Abständen, ist kurz, aber...
    • Klopfgeräusche beim Citrioen saxo

      Klopfgeräusche beim Citrioen saxo: Hallo Leute. Ich bin ein bisschen genervt, wegen der geräusche, die mein wagen dauernd macht .... Man hört es beim Anfahren und Schalten, es ist...
    Oben