Klimabedienteil ausbauen

Diskutiere Klimabedienteil ausbauen im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo, das Bedienteil an meinem Häschen (AUDI A2) funzt nicht mehr.Wenn ich es anschalte geht die Lüfteranzeige kurz hoch und dann wieder ganz...
A

audidino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2014
Beiträge
5
Hallo,
das Bedienteil an meinem Häschen (AUDI A2) funzt nicht mehr.Wenn ich es anschalte geht die Lüfteranzeige kurz hoch und dann wieder ganz herunter.Die Anlage springt nicht an.
Habe mir ein anderes Bedienteil besorgt und möchte fragen mit wieviel Aufwand der Aus-und Einbau verbunden ist.
Hat jemand mal alternativ die Werkstattpreise???

Danke für die Hilfe

Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klimabedienteil ausbauen

Sucheingaben

audi a2 klimabedienteil ausbauen

,

audi a2 klimaanlage ausbauen

,

audia2 klima bedienteil

,
audi a2 bedienteil ausbauen
, klimaanlage audi a2 ausbauen, a2 klimabedienteil ausbauen, Audi klimaanlage bedienteil ausbauen, ausbau bedienteil audi a2

Klimabedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
  • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

    Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen

    lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen: Ich brauche dringend Hilfe wie baue ich raus die Glühbirne auf der fahrerseite (Scheinwerfer)
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Klimabedienteil klackert für ca 30sek.bei einschalten der Zündung!! rechte seite!!

    Klimabedienteil klackert für ca 30sek.bei einschalten der Zündung!! rechte seite!!: Hallo,Bedienteil der Klimaanlage,rechte seite,klackt es für ca 30sek.bei einschalten der Zündung,was könnte die Ursache sein,gruß!!
  • Ähnliche Themen

    Oben