Klimaautomatik und Umluft

Diskutiere Klimaautomatik und Umluft im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo ich fahre seit 4 Wochen einen C3 110 FAP mit Klimaautomatik. Was mich stört, ist, daß die Klimaautomatik ausschaltet, sobald ich den...
L

Luis

Gast
Hallo

ich fahre seit 4 Wochen einen C3 110 FAP mit Klimaautomatik. Was mich stört, ist, daß die Klimaautomatik ausschaltet, sobald ich den Umluftschalter betätige. Somit kann ich nie von der Klimaautomatik profitieren, wenn ich im Stau an einer Ampel stehe oder durch einen langen Autobahntunnel fahre.

Meines Erachtens würde das mit dem Ausschalten nur Sinn machen, wenn ich z.B. nur die Scheiben freibekommen will - so war es zumindest in meinen bisherigen Autos der Fall.

Weiss jemand, ob die Serivcewerkstatt hier softwaremäßig etwas ändern kann ?

Danke für mögiche Antworten.

Luis
 
Thema:

Klimaautomatik und Umluft

Sucheingaben

c3 klimaautomatik spinnt

,

citroen c3 umluftklappe

,

auto

,
subaru klimaautomatik umluftklappe
, umluft citroen c3, subaru klimaautomatik spinnt, umluftklappe c3, umluft klappe klimaautomatik

Klimaautomatik und Umluft - Ähnliche Themen

  • zeitweiser Heizungsausfall Rio 1.1 crdi mit Klimaautomatik EZ 12/2012

    zeitweiser Heizungsausfall Rio 1.1 crdi mit Klimaautomatik EZ 12/2012: Hallo, wir haben folgendes Problem: seit gut zwei Wochen funktioniert die Heizung nicht mehr richtig bzw. zeitweise gar nicht. Entweder wird...
  • Ich will meine Klimaautomatik los werde .

    Ich will meine Klimaautomatik los werde .: Ich will meine Klimaautomatik los werde . weswegen . Weil das Teil unnötig bei uns (Beitegrade) ist . Diese 6 Woche Schön ist mir zu teuer...
  • Klimaanlage / Klimaautomatik

    Klimaanlage / Klimaautomatik: Kann man die einfache Klimaanlage nachträglich zur Klimaautomatik umbauen. Ich frage deshalb weil die Klimaanlage auch rein elektronisch gesteuert...
  • Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu

    Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu: Hallo zusammen! Das ist jetzt der letzte Weg um hoffentlich Hilfe zu bekommen.Bei meinem Pathfinder r51 funktioniert seit kurzem die...
  • Klimaautomatik Platine defekt

    Klimaautomatik Platine defekt: Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen :) Hoffe mal bin richtig im unterforum II 6K :D Auf jedenfall ist bei kleinen unbauten am radio die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben