Klimaanlage Xara

Diskutiere Klimaanlage Xara im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Guten Tag Bei mir gibt es ein kleines Problem und ich wollte nur mal fragen, was ich da machen kann. Bei meinem Citroen Xsara funktioniert die...
Q

Quigley

Gast
Guten Tag

Bei mir gibt es ein kleines Problem und ich wollte nur mal fragen, was ich da machen kann.
Bei meinem Citroen Xsara funktioniert die Klikaanlage nämlich nicht, sie springt einfach nicht an, obwohl die Lampe dafür aber schon leuchtet.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich hoffe ja mal nicht, dass was kaputt ist!

Grüße, Quigley
 
T

Tilo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
3
Hallo,
ich hatte auch das Problem. Es war zu wenig Kühlmittel in der Anlage. Minileck im Kondensator (haben die mit einem Kontrastmittel und Speziallicht entdeckt), dem Kühlmittel wurde ein Dichtungsmittel beigemischt und jetzt läuft die Anlage wieder problemlos.

Gruß Tilo
 
Thema:

Klimaanlage Xara

Sucheingaben

citroen xsara picasso klimaanlage ohne funktion

,

citroen xsara klima defekt

,

citroen xsara klimaanlage defekt

,
klimaanlage defekt citroen xsara
, citroen xsara klimaanlage geräusche, xsara picasso klimaanlage kühlt nicht richtig, Klimaanlage sicherung xsara picasso, citroen picasso klimaanlage defekt, bei meinem picasso geht die klima nicht, citroen picasso probleme mit der klimaanlage defekt, citroen xsara picasso klimaanlage reparieren, xsara picasso forum # klimakompressor ein xsara picasso, xsara picasso klimaanlage defekt, xsara klimaanlage, citrön xsara klimaanlage geht nicht, citroen klimaanlage kühlt nicht richtig, klimaautomatik citroen defekt, citroen xsara picasso klima sicherungskasten, citroen xsara picasso klimakompressor, citroen klima kühlt nicht, citroen xsara klimaanlage kühlt nicht kompressor läuft , citroen xsara picasso probleme klimaanlage, klimaanlage in xsara läuft nicht , citrön xsara picasso klimaanlage teilweise ohne funktion, klimakondensator reparatur citroen xsara picasso kosten

Klimaanlage Xara - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

      XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
    • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben