Klimaanlage Toyota Avensis

Diskutiere Klimaanlage Toyota Avensis im Toyota Avensis Verso AC Forum Forum im Bereich Toyota Avensis Forum; Hi folks, ich bin mit meinem Latein am Ende, also hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgende Situation: fahre einen Toyota...
P

Pink-Paule

Gast
Hi folks, ich bin mit meinem Latein am Ende, also hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Folgende Situation: fahre einen Toyota Avensis Verso (gebraucht) und die Klimaanlage hinten tut nicht mehr richtig ihren Dienst. In der Werkstatt haben sie aber nichts gefunden.

Hinzu kommt, dass während des Fahrens die Klimataste blinkt.

Wenn mir jemand, der mehr vom dem Gebiet versteht, ein bisschen helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Paule
 
U

Unregistriert

Gast
Welches Kühlmittel muss denn beim Avensis AC rein?
 
Thema:

Klimaanlage Toyota Avensis

Sucheingaben

toyota avensis klimaanlage

,

klimaanlage toyota avensis

,

avensis klimaanlage

,
klimaanlage avensis
, toyota avensis Klima, toyota avensis klimaanlage blinkt, toyota klimaanlage blinkt, avensis verso klimaanlage, toyota avensis verso Klimaanlage, kältemittelmenge Toyota Avensis Verso, avensis klima, avensis verso klimaanlage blinkt, klimaanlage bei toyota avensis, klimaleitung toyota avensis, kältemittelfüllmenge toyota avensis, klimaanlage blinkt toyota, Toyota Avensis Klimaanlagen selbsttest, toyota avensis klimanlage, klimaanlage toyota avensis verso tauschen, avensis klimaanlage blinkt, klimaanlage auto toyota avensis, 3, klimaanlage toyota, klimaanlagenwartung toyota avensis, klimaanlagenreinigung toyota avensis

Klimaanlage Toyota Avensis - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

      XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
    • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    Oben