Klimaanlage, Probleme ab 30°C

Diskutiere Klimaanlage, Probleme ab 30°C im Seat Leon I 1M Forum Forum im Bereich Seat Leon Forum; Hi, gestern war es ja endlich mal schön warm. Bei uns in Stuttgart in der Sonne 35° Als ich morgens so bei 27° herum gefahren bin, lief die...
O

orego

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.04.2012
Beiträge
1
Hi,

gestern war es ja endlich mal schön warm. Bei uns in Stuttgart in der Sonne 35°
Als ich morgens so bei 27° herum gefahren bin, lief die Climatronic noch ohne Probleme.
Als es dann immer wärmer wurde, passierte folgendes:

Plötzlich hat die Klimaanlage nicht mehr gekühlt und die Drehzahl fing an zu schwanken.
Im Standgas immer so bei 800 U/min und dann plötzlich hoch auf 1500 U/min.
Und das so im 10 Sekundentakt. Als es Abends dann etwas abgekühlt hat, lief wieder alles ganz normal.

Technische Daten
Seat Leon 2005, 1.6 16V, 105PS

Kennt jemand dieses Problem? Habe den Fehlerspeicher mal ausgelesen, ist aber kein Fehler abgespeichert.
 
Thema:

Klimaanlage, Probleme ab 30°C

Sucheingaben

seat leon klimaanlage spinnt

,

seat leon keine klima forum

,

klima broblem seat leon

,
seat probleme klimanalge
, seat leon läuft heiß wenn klimaanlage an

Klimaanlage, Probleme ab 30°C - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Klimaanlage beim A150 – Probleme!

    Klimaanlage beim A150 – Probleme!: Moin, habe ein ziemliches Problem mit meiner Klima: wenn man sie einige Zeit laufen hatte (so zwei bis drei Std. vllt.), dann kommt keine Luft...
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

      XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
    • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    • Klimaanlage beim A150 – Probleme!

      Klimaanlage beim A150 – Probleme!: Moin, habe ein ziemliches Problem mit meiner Klima: wenn man sie einige Zeit laufen hatte (so zwei bis drei Std. vllt.), dann kommt keine Luft...
    Oben